Camelbak Mochila de hidratación M.U.L.E.Pro 14 - black/14 litros

Camelbak Mochila de hidratación M.U.L.E.Pro 14

núm. de artículo: 80371
4
4
La M.U.L.E. La mochila de hidratación Pro 14 de Camelbak es la compañera ideal para las giras gracias a su bajo peso y a sus 11 litros de volumen de embalaje dividido de forma inteligente. La bolsa de agua de 3 litros CRUX™ asegura que siempre estés hidratado sin tener que bajarte de la bici.

Especificaciones:

Modelo:
Mochila de hidratación
Volumen:
14 Litros
Contenido bolsa de hidratación:
3 Litros

Datos técnicos:

Material:
Nailon

Compatibilidad:

  • Con protectores de espalda Camelbak Impact Protector Panel
  • Longitud del torso 43 - 53 cm, contorno de la cintura 76 - 127 cm

Características:

  • 11 litros de espacio de almacenamiento para el equipo y los alimentos
  • bien hidratado gracias al Camelbak CRUX Reservoir de 3 Litros
  • Bolsillos Cargo en el cinturón
  • un compartimento especial para baterías de bicicletas eléctricas
  • soporte integrado para el casco
  • bolsa de rollo removible para organizar herramientas
  • soporte magnético para el tubo de bebida

Tecnologías:

CRUX Reservoir:
Un 20% más de agua con cada sorbo, de fácil apertura y cierre. El Reservoir tiene una válvula a prueba de fugas y un asa ergonómica para el llenado con una sola mano. La barra del Reservoir mantiene la forma de la Crux en cualquier nivel de llenado. Los materiales están libres de BPA, BPS y BPF, mientras que la tecnología antimicrobiana evita el crecimiento de bacterias en el Reservoir y el tubo de bebida.
La válvula Big Bite: simplemente muerde y bebe; la válvula se cierra sola sin ningún goteo molesto.

Magnetic Tube Trap:
Gracias al Magnetic Tube Trap puedes colocar tu tubo de beber con un solo clic, de modo que puedas beber mientras conduces sin quitar las manos del manillar.

Número de fabricante:

agave green-black:
2401301000
black:
2401001000

Volumen de envío:

  • 1 x Mochila de hidratación Camelbak M.U.L.E. Pro 14
  • 1 x Bolsa de agua Camelbak CRUX Reservoir 3 Litros

Complementa tu pedido:


Peso:

  • black/14 litros: 845 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • black/14 litros, no está disponible
    129,82€

Evaluaciones (4)

4.5

Evaluaciones (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de jacqueline D. el 20.05.2022
compra verificada
artículo: agave green-black/14 litros

SUPER BON PRODUIT

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Manuel M. el 10.02.2022
compra verificada
artículo: black/14 litros

Fürs kleine Gepäck. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Gedöns in das kleine Ding rein geht. Bei komplett gefüllter Trinkblase sieht es dann schon anders aus. Guter Tragekomfort und gut belüftet. Übertriebene Schweißentwicklung gibt's auch nicht, lediglich ein Kritikpunkt, wenigstens eine der beiden Seitentaschen hätte mit nem Reißverschluss sein können dann hätte ich von der nutzlosen Akkuabteilung gar nix mehr gesagt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thomas H. el 29.11.2021
compra verificada
artículo: black/14 litros

So ganz uneingeschränktes Lob kann ich nicht abgeben!

Der Tragekomfort ist super! Beim Fahren spürt man ihn kaum. Ich habe mir auch den Rückenprotektor dazu gekauft. Die Verschlusssysteme sind praktisch, vor allem die Magnete funktionieren gut. Das Trinksystem habe ich nicht in Verwendung.

Mein kleinen Kritikpunkte sind folgende:
- Die Taschen am Hüftgurt sind super, ich liebe Taschen am Hüftgurt, doch kann man diese hier nicht mittel Reisverschluss schließen, sondern es gibt nur einen Gummizug. Während der Fahrt einen Riegel raus holen geht zwar irgendwie noch, aber was während der Fahrt war rein geben, schaffe ich fast nicht.
- Die Innentasche mit Netz ist zweigeteilt und mit einem Reißverschluss verschließbar.
Leider ist am Anfang des Reißverschlusses die große und am Ende die kleine. Fürs Handling wäre es umgekehrt einfacher.
- Weiters gibt es in der großen Innentasche eine Halterung für einen Schlüssel, diese sieht zwar innovativ aus, ist aber unbrauchbar. Der Schlüssel fällt jedes Mal ab. Ich habe mir einen kleinen Karabiner montiert, wo ich meinen Schlüssel einhängen kann.
- Auch der Innenraum lässt sich nicht weit genug aufmachen, so kommt man schwer zu den unteren Dingen, die man eingepackt hat.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Marko B. el 10.05.2021
compra verificada
artículo: agave green-black/14 litros
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Ich bin absolut begeistert vom Camelbak M.U.L.E. Pro 14. Auf der Suche nach einem kompakten Rucksack mit Trinkblase und Protektor, der auf einer Tagestour durch den Wald und über Trails nicht stört, bin ich auf diesen Rucksack gestoßen. Zum Vergleich habe ich noch ein Modell von Thule und zwei Rucksäcke von Evoc bestellt. Behalten habe ich dann den Camelbak.

Gründe:
- schön Kompakt, aber trotzdem geräumig genug für einen Tagesausflug
- super Magnetsystem zur Fixierung des Schlauches der Trinkblase
- top Verarbeitung
- besonders wichtig für warme Tage: mit Abstand die beste Belüftung am Rücken
- während der Fahrt gut erreichbare Tasche für Handy, Geldbörse etc.

Ich habe bei meiner ersten Tour mit dem Rucksack bei 26°C am Rücken nicht signifikant mehr geschwitzt als ohne Rucksack. Zudem war er auf der gesamten Toru (ca. 3 Stunden) angenehm zu tragen. Dabei hatte ich 2,5 Liter Wasser (in der Trinkblase), Tubeless-Flickset, Handy, Geldbörse, etwas Werkzeug und Akkupumpe. Durch die Trinkblase konnte ich zwischen den Trails entspannt während der Fahrt trinken. Man trinkt meiner Meinung nach so automatisch etwas mehr, als wenn man immer anhalten muss. Der Rucksack ist auch in rauem Gelände nie verrutscht und hat auch nicht gestört. Ich bin echt begeistert davon.

Wenn man einen Kritikpunkt suchen möchte: der Protektor ist nicht im Lieferumfang enthalten und muss separat gekauft werden. Dafür ist der Camelbak mit ca. 120€ aber auch relativ günstig.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.