Cyclus Tools Portabicicletas - negro/universal

Cyclus Tools Portabicicletas

núm. de artículo: 43190
20
20

Características:

  • adecuado para MTB/ATB
  • compatible con ruedas de 26" - 29"
  • especialmente adecuado para suspensión total (montaje en las vainas inferiores)
  • superficie: 35 x 35 cm

Número de fabricante:

290032

Volumen de envío:

  • 1 x Portabicicletas Cyclus Tools

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, en stock
    20,76€

Evaluaciones (20)

4.7

Evaluaciones (20)

4.7/5.0
5
13
4
7
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Heribert D. el 29.01.2024
compra verificada
artículo: negro/universal

Einfacher, aber nützlicher Ständer. Er passt für mein Flyer Uproc 6 und hält das Rad sicher, auch die 2,6 er Magic Mary passen durch. Eigentlich hatte ich gehofft, ihn als Serviceständer verwenden zu können, um die Kette des E-bikes schmieren zu können. Dafür müsste aber der Reifen frei schweben, was er nicht tut (27,5 er Felge). Stattdessen steht er satt auf dem Boden auf. Trotzdem ein guter Kauf.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ludwig A. el 06.10.2023
compra verificada
artículo: negro/universal

einfach und trotzdem gut!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Inh. Michael Zitzer Z. el 02.09.2023
compra verificada
artículo: negro/universal

Preis/Leistung Top! Hält das Bike und man kann das Hinterrad frei drehen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hans-Peter S. el 26.05.2023
compra verificada
artículo: negro/universal

Wahrscheinlich die beste und preiswerteste Alternative zum richtigen Workstand. Ist sehr einfach gehalten und es gibt keine Einstellmöglichkeiten.
Wer die Schaltung einstellen, die Kette wechseln will oder eine andere Arbeit, die ein frei schwebendes Hinterrad erforderlich macht, ist hier gut beraten.
Passt hervorragend für mein MTB mit 26 Zoll-Reifen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian L. el 31.07.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Fuer das Rennrad oder das ebike super zur Reinigung der Schaltung.
Beim ebike muss man etwas aufpassen weil der sensor am Rahmen sonst was ab kriegen könnte.
Ansonsten angenehme Hilfe , auch wenn man es eigentlich nicht braucht :)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Robert M. el 27.04.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Passt sogar für mein 26" MTB mit elevated chainstays.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael S. el 19.03.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

MTB 29" passt reibungslos rein und steht stabil. Nur für das Hinterrad gedacht. Bei anderen Abstellständern steht das Bike nicht so stabil.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christoph W. el 27.02.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Gehört seit Jahren zu meiner Standartausrüstung, wenn ich mit meinem Downhill'er in den Bike-Park fahre, da er kaum Platz im Transportfahrzeug wegnimmt.
Mit ihm sind die wichtigsten Einstellungs- & Wartungsarbeiten auf Tour problemlos möglich.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tristan G. el 02.02.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Très bon support léger et solide. Pratique à emmener partout dans sa voiture. je recommande

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stefan E. el 14.01.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Preis Leistung stimmt, erfüllt seinen Zweck

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de S. J. el 07.05.2021
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Simpel, einfach, gut. Vorteil ist, dass das HR frei dreht. Nachteil: Nur Rahmen mit symmetrischer Geometrie (Hinterbauschwinge) möglich. Z.B. funktioniert der Ständer nicht mit dem YT Capra...

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thilo H. el 22.12.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Idee super, leider nicht passend für mein Cannondale F-Si (2019/2020/2021).

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stefan N. el 28.11.2020
compra verificada
artículo: negro/universal

Ich habe inzwischen 4 Stück davon.

Einer der besten Ständer überhaupt, da man seinen Antrieb säubern, schmieren und einstellen kann.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Janis S. el 31.07.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Vor der Bestellung hatte ich mich gefragt ob mein Gravelbike auch passt (Scott Speedster) da die Features explizit MTB und ATBs als kompatibel aufführen.
Habe aber absolut kein Problem mit meinem Rad, endlich muss ich mein Rad nichtmehr im Keller anlehnen und kann sogar das Schaltwerk einfacher justieren.
Ein kleiner Kritikpunkt der aber vorher ersichtlich ist: man muss das Rad relativ präzise einsetzen (also nicht übereilt) da sonst die Speichen in den Haken der Aufhängung hängen bleiben können.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Oliver P. el 25.07.2020
compra verificada
artículo: negro/universal

Leider steht mein Bike etwas schief im Fahrradständer, da meine Kettenstreben nicht symmetisch sind (auf einer Seite etwas weiter vom Boden entfernt als an der anderen). Einmal richtig positioniert bleibt es aber stehen. Ansonsten super Fahrradständer und einfach einzuhängen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Daniel G. el 07.05.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Funktioniert einwandfrei für mein 29" e-MTB. Gerade das frei drehbare Hinterrad, macht es nun möglich die Kette sogar mit dem Walk-Mode zu schmieren :-D

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Simon K. el 07.07.2019
compra verificada
artículo: negro/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Für knapp 15 € ein super Fahrradständer. Eignet sich auch gut für Einstellarbeiten am Schaltwerk sowie Kettenschmierung. Passt bei meinem 27,5 " MTB und 28 " Trekkingrad perfekt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Vadym K. el 23.05.2017
compra verificada
artículo: negro/universal

Works fine for my 26" wheel. It is relatively small and probably most affordable solution to keep bicicle still and vertical for maintenance.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Markus S. el 28.02.2017
compra verificada
artículo: negro/universal

günstig und gut

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Lars R. el 27.08.2015
compra verificada
artículo: negro/universal

Voll Ok, Preis / Leistung top, Verarbeitung gibt es nix zu bemängeln.
Passt bestens für etwas breite Reifen die sonst nicht überall passen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.