Cyclus Tools Punta de centrado - plata/universal

Cyclus Tools Punta de centrado

núm. de artículo: 22267
5
5

Características:

  • sirve para el pretensado en el radiado de ruedas
  • ajustable
  • se puede utilizar con destornillador eléctrico

Número de fabricante:

720158

Volumen de envío:

  • 1 x Punta de centrado Cyclus Tools

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • plata/universal, disponible
    19,03€

Evaluaciones (5)

4.2

Evaluaciones (5)

4.2/5.0
5
2
4
2
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Thierry O. el 27.03.2024
compra verificada
artículo: plata/universal

Très pratique pour rayonner une nouvelle roue. La jante est pratiquement centrée, il ne reste plus qu’à affiner le réglage sur le banc de dévoilage.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Lukas K. el 09.08.2019
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Verkürzt die Zeit beim Laufradbau erheblich. Natürlich wird danach gewissenhaft von Hand weiter gearbeitet, aber um initial eine einigermaßen gleichmäßige Spannung zu erreichen sehr gut.
Das Tool wirkt allerdings etwas filigran, ich bin gespannt wie lange es hält.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian M. el 22.12.2016
compra verificada
artículo: plata/universal

Sehr nützliches Tool womit die Vorspannung schön gleichmässig und sehr schnell erzielt wird. Allerdings verbiegt der Dorn sehr schnell (schon nach dem zweiten Laufrad) sodass er wieder zurück in Form gebogen werden muss. Bin gespannt wie lange das funktioniert bis er bricht. Vom Prinzip her ein nützliches Tool welches aber auch für locker die Hälfte des Preises schon gut bezahlt wäre.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Peter S. el 23.08.2016
compra verificada
artículo: plata/universal

Sehr hilfreiches Werkzeug. Verkürzt die Zeit des Zentrierens, dadurch ist der relativ hohe Preis in Ordnung.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Othmar U. el 30.03.2014
compra verificada
artículo: plata/universal
3 de 5 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Praktisches Werkzeug zum Vorzentrieren, in guter Qualität. Preis ist meiner Meinung übertrieben hoch.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.