KCNC Set de frenos de llanta VB6 d+t V-Brake - negro-dorado/universal

KCNC Set de frenos de llanta VB6 d+t V-Brake

núm. de artículo: 27884
2
2

Frenos de llanta de alto rendimiento: el VB6 en un set para la parte delantera y trasera de KCNC


El freno en V VB6 de KCNC te ofrece una construcción ligera en su máxima expresión. De este modo, podrás ahorrar unos gramos más en tu bici.
Un excelente punto de presión garantiza una óptima capacidad de respuesta del ligero VB6. Pero también es atractivo el probado diseño de frenos de llanta, que lo convierte en una atracción para cualquier bicicleta.

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
MTB, bici de ruta
Material:
Aluminio 6061
Modelo:
V-Brake
Longitud de manetas:
100 mm
Longitud de palancas:
92 mm

Volumen de envío:

  • 1 Par de frenos de llanta KCNC VB6 (ruedas delantera y trasera)
  • 1 Par de palancas de frenos VB6
  • 2 Pares de pastillas de frenos KCNC para llantas estándar
  • 2 x Arco de frenos KCNC
  • 4 x Tornillo de fijación M8
  • 4 x Tornillo de fijación M10

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • negro-dorado/universal, en stock
    176,56€

Evaluaciones (2)

2

Evaluaciones (2)

2.0/5.0
5
0
4
0
3
0
2
2
1
0

Danos tu opinión.

de christof w. el 12.07.2019 (modified on 12.07.2019)
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Gut:
-Leicht
-Optik
-Bremst

Nicht so gut:
-Eine Schraube beim direkt Eindrehen gebrochen - noch bevor sie annähernd fest war (ja ich weiss was ein Drehmomentschlüssel ist, und ich mach sowas nicht zum ersten Mal). Habe daraufhin Titanschrauben verwendet, damit sich sowas beim Fahren nicht wiederholt.
-Einstellen des Abstands der Beläge zur Felge geht nur im kleinen Rahmen, mit einer recht dünnen Felge ist das Millimeterarbeit und führt zu unnötig viel Hebelweg
-Preis

Jede Shimano V Brake im Gegenwert von 2 Kinokarten ist dem Ding haushoch überlegen, ausser bei Gewicht und Optik.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Benjamin L. el 12.11.2018
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Anfangs war ich mit dieser Bremse relativ zufrieden.

Es stellte sich aber heraus, dass die Schrauben, die die linke und rechte Bremsseite verbinden, sich mit der Zeit lösen. Verwendet man keinen Schraubenkleber oder zieht diese Schrauben regelmäßig nach, verliert man plötzlich die Schraube und damit jegliche Bremskraft.

Irgendwann fiel während der Fahrt auch noch die Rückholfeder ab. Was dazu führt, dass die Bremse immer bremst.

Das größte Problem waren aber nicht die Defekte selbst, sondern das es laut bike components keine Ersatzteile gibt. Der Hersteller hat es auch nicht für notwendig erachtet auf meine Anfrage zu reagieren.

Zum Glück konnte ich mir mit gekauftem Federstahl eine provisoriche Rückholfeder basteln, die verhindert, dass ich eine 200€ Bremse im Müll entsorgen muss.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
Respuesta de bike-components el 12.12.2018:

Der Hersteller führt tatsächlich keine Ersatzteile mehr für diese V-Brake. Daher ist eine Reparatur leider nur schwierig möglich. Da die Bremse auch bereits deutlich älter als 2 Jahre alt ist, war eine Reklamation im Rahmen der Garantie nicht mehr möglich.

Danos tu opinión.