Lezyne Mini bomba Carbon Drive Lite HP - negro/universal

Lezyne Mini bomba Carbon Drive Lite HP

núm. de artículo: 39714
8
8

Datos técnicos:

Material:
Aluminio, MCT (MatrixCarbon Technologie)
Cabezal de bomba:
Schrader, Presta con ABS (Air Bleed System), Dunlop
Presión (máx):
hasta 8,3 bar (120 psi)
Tamaño:
170 mm

Características:

  • pieza de mano y cilindro MCT (MatrixCarbon Technology)
  • revestimiento de carbono para un bajo peso y alta durabilidad
  • zapas, collares y pistones de aluminio mecanizados por CNC
  • núcleo compuesto a prueba de rupturas
  • equipado con una manguera flexible de ABS
  • conexión de bomba CM
  • adecuado para alta presión

Números de fabricante:

1-MP-CDLHP-V1S05

Volumen de envío:

  • 1 x Bomba Lezyne Tech Drive HV
  • 1 x Soporte Lezyne Carbon Drive Lite HP

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, en stock
    38,94€

Evaluaciones (8)

4.4

Evaluaciones (8)

4.4/5.0
5
6
4
1
3
0
2
0
1
1

Danos tu opinión.

de Andrey O. el 01.01.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
0 de 3 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Лёгкий, лучший переносной МТБ насос.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Georg K. el 05.01.2019 (modified on 07.01.2019)
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Pro:
- wirkt hochwertig, sehr chic, einfach zu montieren, leicht

Contra:
- schlecht verarbeitet, viel Spiel und daher zeitig undicht.

Vor Jahren hatte ich mal eine kompakte Alu-Pumpe von diesem Hersteller. Und von deren guter Verarbeitung begeistert hatte ich mir diese Pumpe im Carbon-Look gegönnt. Leider fiel diese nach knapp 6 Monaten wegen Undichtigkeiten aus. Ursache war Spiel der Kolbenstange im ausgelenkten Zustand infolge eines ausgeschlagenen Führungsringes. Dieses Spiel hat der Dichtung den Gar aus gemacht.

Da der Ersatz ebenfalls nach kurzer Zeit hinüber war, gehe ich wohl davon aus, dass es sich um einen Designfehler handelt, oder ich zu blöd bin eine Fahrradpumpe ordentlich zu bedienen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Torsten K. el 12.04.2017
compra verificada
artículo: negro/universal

Klein, leicht, kraftvoll. Ab 6 Bar etwas mühselig, aber als Heimbringer am RR völlig ausreichend. Top.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas B. el 27.07.2015
compra verificada
artículo: negro/universal

Kostet zwar ein wenig Geld, aber ist aufgrund der Technik, Gewicht und Erscheinung absolut gerechtfertigt. Habe diese Pumpe sogar dierekt am Rad montiert...was ich sonst nie gemacht hätte.
Selbst ein 29x2,25 Reifen ist mit der Pumpe zügig wieder verwendungsbereit. Das große Volumen und die sehr guten Dichtungen und Gewinde tragen hier absolut positiv dazu bei.
Ein wenig Vorsicht (oder das richtige Zusatzmaterial) ist beim Auf- und Abschrauben der Pumpe auf SV-Ventile angebracht. Dabei ist es wichtig, dass der Ventileinsatz fest und korrekt eingeschraubt ist...sonst darf man gleich nochmal "üben".
Top Produkt und absolut empfehlenswert.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thomas N. el 13.07.2015
compra verificada
artículo: negro/universal

Eine schicke, leichte und sehr detailgenaue Pumpe. Keine verbogenen Gewindezapfen am Ventil mehr dank gut abdichtender Aufschraubtülle mit Entlüftungsventil. Das Ganze lässt sich auch noch praktisch im Pumpenboden verstauen.
Beim Pumpen stört etwas die Gummikappe am Deckel- die liegt immer etwas störend in der Hand. Außerdem: bis 6 bar geht es relativ leicht, wer aber mehr möchte muss schon ordentlich drücken.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hans-Günther H. el 13.06.2015
compra verificada
artículo: negro/universal

Die Pumpe hat alles was man sich wünscht. Sauber integrierter Anschlussschlauch, passend für alle Ventilarten. Edles Aussehen und Verarbeitung. Hab den Kauf keine Sekunde bereut.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Kurt M. el 15.03.2015
compra verificada
artículo: negro/universal

Diese Pumpe ist jetzt geupdated worden und jetzt noch besser: Die beiden Ausläse für Presto und Schrader sind jetzt an einem Schlauch, der in der Pumpenstange verschwindet. Das ist noch sicherer. Der Pumpengriff hat jetzt einen kleinen Metallring zu Verstärkung. Unglaublich, mit welcher Liebe am Detail an diesem kleinen Meisterwerk gearbeitet wurde. Eine wirklich vollkommene, auch optisch wunderbare Pumpe ! Leider gibts keine 6 Sterne !

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Kurt M. el 13.03.2015
compra verificada
artículo: negro/universal

Die Pumpe ist eine der kleinsten, und sie funktioniert. Die noch kleineren von bir.........tun das nämlich nicht. Dass man mit so einer kleinen Pumpe länger braucht, bis der Reifen voll ist, ist ja klar. Sie ist ja auch für unterwegs gedacht. Und da ist es ja eigentlich egal, wie lange das Aufpumpen dauert. Die Ausgänge sind für beide Ventilarten vorhanden und an einem kleinen Schlauch befestigt, was das handling sehr angenehm macht. Die Pumpe ist auch sehr leicht. Rundherum macht die Pumpe überall einen sehr wertigen und sehr gut verarbeiteten Eindruck. Und sie sieht auch sehr stylish aus. Eine tolle Pumpe !

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.