MaXalami Kit de reparación de cubiertas de repuesto Rennwurst Tubeless - universal/universal

MaXalami Kit de reparación de cubiertas de repuesto Rennwurst Tubeless

núm. de artículo: 44765
6
6
El paquete de repuesto de MaXalami para los sets de reparación de cubiertas Basic y MaXiPack Tubeless.

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
Cubiertas tubeless
Tallas (La x An):
100 mm x 3,5 mm
Otros:
flexible, porcionable

Volumen de envío:

  • 10 x Parches MaXalami (3,5 mm)
  • sin herramientas

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • universal/universal, en stock
    9,51€

Evaluaciones (6)

4.7

Evaluaciones (6)

4.7/5.0
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Armin D. el 13.04.2021
compra verificada
artículo: universal/universal

Top

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andrey O. el 01.01.2020
compra verificada
artículo: universal/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Хорошо заделывает большие порезы. Иногда ставил два червяка в один порез)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de christian s. el 09.06.2018
compra verificada
artículo: universal/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Ich verwende meistens nur 1/3 oder die Hälfte der Wurst. Ich habe noch nie! das Problem gehabt, dass die Stelle wieder undicht wurde, vorher war der Reifen abgefahren. Auch an den Flanken funktioniert es.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hans M. el 06.06.2018
compra verificada
artículo: universal/universal

Funktionert top. Habe damit insgesamt 5 Löcher im Hinterrad geflickt, die nun schon über 10000 Tiefenmeter halten.
Tipp: man braucht nicht eine ganze Wurst pro Loch - eine halbe ist ausreichend.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Nico S. el 11.08.2017

Funktioniert ziemlich gut! Hält auch ziemlich lange
Wurst kann für die meisten Löcher in der Länge halbiert werden, reicht immer noch locker.
Überstand aussen so gut wie möglich abschneiden, sonst wird die Wurst wieder raus gezogen > Scharfes Messer nötig

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Felix O. el 22.11.2016
compra verificada
artículo: universal/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Eigentlich sich gut um im Tubelessreifen unterwegs schnell ein Loch zu Flicken! Da man auch nach längerer Zeit die Wurst mit den Finger rausziehen kann, empfehle ich den Reifen zu Hause richtig zu Flicken.

Wie in der Anleitung beschrieben die Wurst meanderförmig in einen Schnitt zu propfen, funktioniert zwar - aber lange dauert es nicht bis sie wieder rausfliegt! Ist ja auch irgendwie logisch. Für die Beschreibung gibts aber einen Stern abzug.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.