MaXalami Rennwurst Tubeless Reifen Nachfüll-Flickset

Artikel-Nr.: 44765
5
5
7,98€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00
Das Nachfüllpack von MaXalami für Basic und MaXiPack Tubeless-Reifen-Flickset.

Technische Daten:


Einsatzbereich: Tubeless-Reifen
Größe (LxB): 100 mm x 3,5 mm
Sonstiges: flexibel, portionierbar

Lieferumfang:


- 10 x Flicken MaXalami (3,5 mm)
- ohne Werkzeug

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage nicht lieferbar vormerkbar
  • universal/universal
    7,98€

Kundenbewertungen (5)

4.6

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (5)

4.6/5.0
5
3
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Andrey O.  am 01.01.2020
verifizierter Kauf

Хорошо заделывает большие порезы. Иногда ставил два червяка в один порез)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von christian s.  am 09.06.2018
verifizierter Kauf

Ich verwende meistens nur 1/3 oder die Hälfte der Wurst. Ich habe noch nie! das Problem gehabt, dass die Stelle wieder undicht wurde, vorher war der Reifen abgefahren. Auch an den Flanken funktioniert es.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans D.  am 06.06.2018
verifizierter Kauf

Funktionert top. Habe damit insgesamt 5 Löcher im Hinterrad geflickt, die nun schon über 10000 Tiefenmeter halten.
Tipp: man braucht nicht eine ganze Wurst pro Loch - eine halbe ist ausreichend.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nico S.  am 11.08.2017

Funktioniert ziemlich gut! Hält auch ziemlich lange
Wurst kann für die meisten Löcher in der Länge halbiert werden, reicht immer noch locker.
Überstand aussen so gut wie möglich abschneiden, sonst wird die Wurst wieder raus gezogen > Scharfes Messer nötig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix O.  am 22.11.2016
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich sich gut um im Tubelessreifen unterwegs schnell ein Loch zu Flicken! Da man auch nach längerer Zeit die Wurst mit den Finger rausziehen kann, empfehle ich den Reifen zu Hause richtig zu Flicken.

Wie in der Anleitung beschrieben die Wurst meanderförmig in einen Schnitt zu propfen, funktioniert zwar - aber lange dauert es nicht bis sie wieder rausfliegt! Ist ja auch irgendwie logisch. Für die Beschreibung gibts aber einen Stern abzug.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.