MaXalami Rennwurst Tubeless Reifen Nachfüll-Flickset - universal/universal

MaXalami Rennwurst Tubeless Reifen Nachfüll-Flickset

Artikel-Nr.: 44765
6
6
Das Nachfüllpack von MaXalami für Basic und MaXiPack Tubeless-Reifen-Flickset.

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Tubeless-Reifen
Größe (LxB):
100 mm x 3,5 mm
Sonstiges:
flexibel, portionierbar

Lieferumfang:

  • 10 x Flicken MaXalami (3,5 mm)
  • ohne Werkzeug

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    9,51€

Kundenbewertungen (6)

4.7

Kundenbewertungen (6)

4.7/5.0
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Armin D. am 13.04.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Top

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andrey O. am 01.01.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Хорошо заделывает большие порезы. Иногда ставил два червяка в один порез)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von christian s. am 09.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende meistens nur 1/3 oder die Hälfte der Wurst. Ich habe noch nie! das Problem gehabt, dass die Stelle wieder undicht wurde, vorher war der Reifen abgefahren. Auch an den Flanken funktioniert es.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans M. am 06.06.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Funktionert top. Habe damit insgesamt 5 Löcher im Hinterrad geflickt, die nun schon über 10000 Tiefenmeter halten.
Tipp: man braucht nicht eine ganze Wurst pro Loch - eine halbe ist ausreichend.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nico S. am 11.08.2017

Funktioniert ziemlich gut! Hält auch ziemlich lange
Wurst kann für die meisten Löcher in der Länge halbiert werden, reicht immer noch locker.
Überstand aussen so gut wie möglich abschneiden, sonst wird die Wurst wieder raus gezogen > Scharfes Messer nötig

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Felix O. am 22.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich sich gut um im Tubelessreifen unterwegs schnell ein Loch zu Flicken! Da man auch nach längerer Zeit die Wurst mit den Finger rausziehen kann, empfehle ich den Reifen zu Hause richtig zu Flicken.

Wie in der Anleitung beschrieben die Wurst meanderförmig in einen Schnitt zu propfen, funktioniert zwar - aber lange dauert es nicht bis sie wieder rausfliegt! Ist ja auch irgendwie logisch. Für die Beschreibung gibts aber einen Stern abzug.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.