MaXalami Rennwurst Tubeless Tyre Spare Patch Set - universal/universal

MaXalami Rennwurst Tubeless Tyre Spare Patch Set

Item number: 44765
6
6
The refill pack from MaXalami for Basic and MaXiPack tubeless tyre patch set.

Technical Information:

Application:
tubeless tyres
Size (LxW):
100 mm x 3.5 mm
Other:
flexible, portionable

Contents:

  • 10 x MaXalami patches (3.5 mm)
  • not incl. tools

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • universal/universal, in stock
    9.51€

Customer Reviews (6)

4.7

Customer Reviews (6)

4.7/5.0
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Armin D. on 13.04.2021
verified purchase
item: universal/universal

Top

Is this review helpful?
by Andrey O. on 01.01.2020
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Хорошо заделывает большие порезы. Иногда ставил два червяка в один порез)

Is this review helpful?
by christian s. on 09.06.2018
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Ich verwende meistens nur 1/3 oder die Hälfte der Wurst. Ich habe noch nie! das Problem gehabt, dass die Stelle wieder undicht wurde, vorher war der Reifen abgefahren. Auch an den Flanken funktioniert es.

Is this review helpful?
by Hans M. on 06.06.2018
verified purchase
item: universal/universal

Funktionert top. Habe damit insgesamt 5 Löcher im Hinterrad geflickt, die nun schon über 10000 Tiefenmeter halten.
Tipp: man braucht nicht eine ganze Wurst pro Loch - eine halbe ist ausreichend.

Is this review helpful?
by Nico S. on 11.08.2017

Funktioniert ziemlich gut! Hält auch ziemlich lange
Wurst kann für die meisten Löcher in der Länge halbiert werden, reicht immer noch locker.
Überstand aussen so gut wie möglich abschneiden, sonst wird die Wurst wieder raus gezogen > Scharfes Messer nötig

Is this review helpful?
by Felix O. on 22.11.2016
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Eigentlich sich gut um im Tubelessreifen unterwegs schnell ein Loch zu Flicken! Da man auch nach längerer Zeit die Wurst mit den Finger rausziehen kann, empfehle ich den Reifen zu Hause richtig zu Flicken.

Wie in der Anleitung beschrieben die Wurst meanderförmig in einen Schnitt zu propfen, funktioniert zwar - aber lange dauert es nicht bis sie wieder rausfliegt! Ist ja auch irgendwie logisch. Für die Beschreibung gibts aber einen Stern abzug.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.