Muc-Off Lubricante de cadena C3 Ceramic Dry Lube

núm. de artículo: 37736
16
16
Lubricante de cadena C3 Ceramic Dry Lube - universal/50 ml
Lubricante de cadena C3 Ceramic Dry Lube - universal/50 ml
Lubricante de cadena C3 Ceramic Dry Lube - universal/120 ml
Lubricante de cadena C3 Ceramic Dry Lube - universal/120 ml
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.91 / 5.00

Efecto de iluminación: el lubricante de cadenas C3 Ceramic Dry Lube de Muc-Off


Para un rendimiento sin igual en condiciones secas, polvorientas o húmedas. Gracias a las nanopartículas y a los polímeros sintéticos, el lubricante sC3 Ceramic Dry Lube minimiza el contacto metal-metal, maximizando su rendimiento diez veces más que los aceites y lubricantes convencionales. Bajo el lema " ver para creer" Muc-Off le ha añadido un aditivo sensible a los rayos UV al C3 Ceramic Dry Lube. Esto te da la seguridad de que cada eslabón de la cadena está óptimamente lubricado para un máximo rendimiento y protección de la cadena. Por supuesto, el lubricante C3 Ceramic Dry Lube suena muy técnico, pues es perfectamente adecuado para profesionales y aficionados ambiciosos.

Indicaciones acerca de la devolución de pilas, baterías y equipos eléctricos:


Información acerca de la devolución y eliminación de pilas, baterías, y equipos usados la encuentras aquí

Características:


- lubricante cerámico con nanopartículas y polímeros sintéticos
- brilla con la luz UV
- brilla en condiciones secas, polvorientas y húmedas
- ideal para ciclocrós, MTB y ruta
- increíble durabilidad para las largas distancias
- biodegradable
- libre de aceite mineral
- producido con materia primas naturales renovables

Volumen de envío:


- 1 x Lubricante de cadena Muc-Off C3 Ceramic Dry Lube
- 1 x Mini lámpara UV

Modelos:

en stock 2 a 7 días hasta 10 días No está disponible avísame
  • universal/120 ml
    14,71€
  • universal/50 ml
    10,08€

Evaluaciones (16)

4.3

¿Tienes preguntas sobre este producto?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Evaluaciones (16)

4.3/5.0
5
9
4
4
3
1
2
2
1
0

Danos tu opinión.

de Andrea C.  el 06.08.2021
compra verificada

great product

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Benaja B.  el 02.03.2021

Mein liebstes Schmiermittel!
Hält problemlos mehrer 100km, wenn es auf eine entfettete und gereinigte Kette aufträgt.

Bei Feuchtigkeit ist das Schmiermittel recht schnell von der Kette gewaschen. Dies empfinde ich allerdings als Vorteil, da sich so die Kette ohne aggressive Reinigungsmittel leicht reinigen und für eine erneute Schmierung vorbereiten lässt.
Ich fahre dieses Schmiermittel nun seit gut 4 Jahren und eine Schmierung hält in der Regen zwischen 300-500km (bei Trockenheit).

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Florian L.  el 16.12.2020
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Saugeiles Trocken Schmiermittel, das wirklich nur für Trockene Verhältnisse ist.

Es hält erstaunlichlich lange, wenn richtig angewendet. ich hab damit schon 200km touren hinter mir, und hatte keine laute kette. Sobald es auch nur leicht feucht ist, wird dieses mittel direkt abgewaschen. Praktisch beim sauber machen, richtig doof wenns unerwartet regnet.

Das erste auftragen ist auch lästig, oder wenn man zwischen drin mal ein anderes öl verwendet - die kette muss so gut wie komplett sauber sein, öl verhindert das anhaften. Also vorm ersten auftragen - kette gründlichst reinigen, trocknen und dann auftragen. UND 4-5 STUNDEN WARTEN!!!! dieses zeugs trägst nicht mal schnell vor der fahrt auf. Wenn man alles richtig gemacht hat - tolles mittel. Wenn nicht - gibts schlechte bewertungen. Ich finde es richtig toll, weil so sauber war der antrieb noch nie, und selbst wenn er dreckig wird - schnell mit dem schlauch drüber, und mit tuch abgewischt, blitz blank sauber das ganze!

Ideal für Staubtrockene Tage, so garnichts für auch nur leicht nasse Tage.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tobias H.  el 18.11.2020

Bin kein Fan davon. Die Kette ist direkt nach dem anwenden nicht wirklich leise. Nach ca. 40KM wird sie richtig laut. Das einizige was gut ist, ist der Schmutz, haftet nicht an der Aussenseite der Kette. sprich sie ist immer sauber. Aber am RR verwende ich es nicht mehr. und am MTB auch nicht. Lieber ein schönes Öl was die Kette schmiert und spürbar leiser macht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Zhouxing Li  el 14.07.2019
compra verificada
2 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Sehr gutes Schmiermittel
Mithilfe des Schmiermittel kann man bessere Leistung erreichen.
Aber man muss je nach denn ernuet das einsetzen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Philip B.  el 02.07.2019
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Keine Ahnung wie viel man von dem Zeug auf die Ketten machen soll, damit das mal länger hält.
Wende ich es an wie das bisher verwendete "Oil of Rohloff", hält das Muc-Off keine Tour durch.
50km in den Alpen, teilweise mit Wasser/Matsch und die Kette macht am Ende Geräusche, als wäre sie ungeschmiert.
Heute 30km staubtrockene Strecke gefahren, Kette rasselt nach der Hälfte. Laut UV-Lampe ist nach der Fahrt nix mehr von dem Zeugs drauf.
Zwei Sterne weil:
- gut dosierbar
- zieht wenig Dreck an (deutlich weniger als das Rohloff Öl)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Arjel S.  el 21.10.2018
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

I'm starting to like this lube. Chain noise is reduced and it's not collecting so much dust. Nice smell too!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stephan H.  el 06.08.2018
1 de 3 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Super aufzutragen und riecht gut. Zieht auch fast überhaupt keinen Dreck an. Allerdings fängt die Kette bei mir nach 50-60 km an laut zu werden und es muss nachgeschmiert werden.. Fahre das Zeug am Rennrad mit Sram Red eTap und der eh schon recht lauten XG-1190 Kassette. Vllt liegt es daran. Schade, wenn es länger halten würde wäre es das perfekte Schmiermittel.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Rick S.  el 06.06.2018
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Dieses Dry Lube ist das erste das ich ausprobiert habe und deshalb habe ich nicht viele Vergleichswerte, aber es lässt sich auf jeden Fall sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Es verteilt sich schön auf allen Schaltkomponenten und riecht dabei noch sehr angenehm. Dass es unter UV-Licht leuchtet ist bestimmt eine große Hilfe um zu erkennen wie viel vom Lube noch auf den Teilen ist. Definitiv empfehlenswert!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Gerald M.  el 17.04.2018
compra verificada

Ich schließe mich an: es riecht gut :-)
schmiert perfekt - nicht zu dünn - nicht zu dick
nach jeder Ausfahrt muss es nicht sein
aber einmal die Woche

Klare Kaufempfehlung

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Benjamin B.  el 04.09.2017
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Keine Schmutzansammlung, läuft super und riecht dabei fantastisch! Mein Geheimtipp!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Wilhelm S.  el 04.09.2017
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Man muss nach jeder Fahrt auftragen, aber dafür bleiben Zahnkranz und Kette sauber. Nicht für Regenfahrten geeignet.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Norman B.  el 22.08.2016
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Fijn spul, smeert goed en geeft nog een lekker geurtje af ook. Top!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Mijail A.  el 31.05.2015
compra verificada
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

lovely smell!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Alexander E.  el 28.05.2015
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Schmiert besser als die Konkurrenz - Kette bleibt schön sauber. Wenn man aber nicht immer gut durchschüttelt, bleibt, vor allem zum Ende der Packung hin, eine klebrige Masse an den Röllchen, die dann Dreck anzieht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael T.  el 18.01.2015
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Seems to do the job OK....
Nice smell, but why?

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.