Muc-Off Lubrifiant pour Chaîne C3 Ceramic Dry Lube

N° d'article: 37736
16
16
Lubrifiant pour Chaîne C3 Ceramic Dry Lube - universal/50 ml
Lubrifiant pour Chaîne C3 Ceramic Dry Lube - universal/50 ml
Lubrifiant pour Chaîne C3 Ceramic Dry Lube - universal/120 ml
Lubrifiant pour Chaîne C3 Ceramic Dry Lube - universal/120 ml
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Effet brillant : le lubrifiant pour chaînes C3 Ceramic Dry Lube de Muc-Off


Pour des performances inégalées dans les conditions sèches, poussiéreuses ou humides. Grâce aux nanoparticules et aux polymères synthétiques, C3 Ceramic Dry Lube minimise le contact métal contre métal, maximisant ainsi sea performance : dix fois supérieure à celle des huiles et lubrifiants conventionnels. Sous la devise " voir c'est croire" , Muc-Off a ajouté un additif sensible aux UV au C3 Ceramic Dry Lube. Cela te donne la confirmation que chaque maillon de la chaîne est lubrifié de manière optimale pour une performance et une protection maximales. Bien sûr, C3 Ceramic Dry Lube semble très technique, mais il convient tout autant pour les professionnels que pour les amateurs ambitieux.

Reprise de piles, batteries et appareils électroménagers usagés :


Tu trouveras des informations concernant la reprise et l'élimination appropriée de piles, batteries et appareils électriques usagés ici.

Caractéristiques :


- lubrifiant céramique à base de nanoparticules et de polymères synthétiques
- brille dans la lumière UV
- montre ses atouts dans les conditions sèches, poussiéreuses et humides
- idéal pour le cyclocross, le VTT et la route
- durabilité incroyable pour les longues distances
- biodégradable
- sans huile minérale
- à partir de ressources naturelles et renouvelables

Contenu :


- 1 x lubrifiant pour chaîne Muc-Off C3 Ceramic Dry Lube
- 1 x mini-lampe UV

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours pas disponible notifiable
  • universal/120 ml
    14,71€
  • universal/50 ml
    10,08€

Customer Ratings (16)

4.3

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (16)

4.3/5.0
5
9
4
4
3
1
2
2
1
0

Give us your opinion on this product.

by Andrea C.  au 06.08.2021
Achat vérifié

great product

Est-ce que cet avis était utile ?
by Benaja B.  au 02.03.2021

Mein liebstes Schmiermittel!
Hält problemlos mehrer 100km, wenn es auf eine entfettete und gereinigte Kette aufträgt.

Bei Feuchtigkeit ist das Schmiermittel recht schnell von der Kette gewaschen. Dies empfinde ich allerdings als Vorteil, da sich so die Kette ohne aggressive Reinigungsmittel leicht reinigen und für eine erneute Schmierung vorbereiten lässt.
Ich fahre dieses Schmiermittel nun seit gut 4 Jahren und eine Schmierung hält in der Regen zwischen 300-500km (bei Trockenheit).

Est-ce que cet avis était utile ?
by Florian L.  au 16.12.2020
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Saugeiles Trocken Schmiermittel, das wirklich nur für Trockene Verhältnisse ist.

Es hält erstaunlichlich lange, wenn richtig angewendet. ich hab damit schon 200km touren hinter mir, und hatte keine laute kette. Sobald es auch nur leicht feucht ist, wird dieses mittel direkt abgewaschen. Praktisch beim sauber machen, richtig doof wenns unerwartet regnet.

Das erste auftragen ist auch lästig, oder wenn man zwischen drin mal ein anderes öl verwendet - die kette muss so gut wie komplett sauber sein, öl verhindert das anhaften. Also vorm ersten auftragen - kette gründlichst reinigen, trocknen und dann auftragen. UND 4-5 STUNDEN WARTEN!!!! dieses zeugs trägst nicht mal schnell vor der fahrt auf. Wenn man alles richtig gemacht hat - tolles mittel. Wenn nicht - gibts schlechte bewertungen. Ich finde es richtig toll, weil so sauber war der antrieb noch nie, und selbst wenn er dreckig wird - schnell mit dem schlauch drüber, und mit tuch abgewischt, blitz blank sauber das ganze!

Ideal für Staubtrockene Tage, so garnichts für auch nur leicht nasse Tage.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Tobias H.  au 18.11.2020

Bin kein Fan davon. Die Kette ist direkt nach dem anwenden nicht wirklich leise. Nach ca. 40KM wird sie richtig laut. Das einizige was gut ist, ist der Schmutz, haftet nicht an der Aussenseite der Kette. sprich sie ist immer sauber. Aber am RR verwende ich es nicht mehr. und am MTB auch nicht. Lieber ein schönes Öl was die Kette schmiert und spürbar leiser macht.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Zhouxing Li  au 14.07.2019
Achat vérifié
2 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Sehr gutes Schmiermittel
Mithilfe des Schmiermittel kann man bessere Leistung erreichen.
Aber man muss je nach denn ernuet das einsetzen.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Philip B.  au 02.07.2019
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Keine Ahnung wie viel man von dem Zeug auf die Ketten machen soll, damit das mal länger hält.
Wende ich es an wie das bisher verwendete "Oil of Rohloff", hält das Muc-Off keine Tour durch.
50km in den Alpen, teilweise mit Wasser/Matsch und die Kette macht am Ende Geräusche, als wäre sie ungeschmiert.
Heute 30km staubtrockene Strecke gefahren, Kette rasselt nach der Hälfte. Laut UV-Lampe ist nach der Fahrt nix mehr von dem Zeugs drauf.
Zwei Sterne weil:
- gut dosierbar
- zieht wenig Dreck an (deutlich weniger als das Rohloff Öl)

Est-ce que cet avis était utile ?
by Arjel S.  au 21.10.2018
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

I'm starting to like this lube. Chain noise is reduced and it's not collecting so much dust. Nice smell too!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Stephan H.  au 06.08.2018
1 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Super aufzutragen und riecht gut. Zieht auch fast überhaupt keinen Dreck an. Allerdings fängt die Kette bei mir nach 50-60 km an laut zu werden und es muss nachgeschmiert werden.. Fahre das Zeug am Rennrad mit Sram Red eTap und der eh schon recht lauten XG-1190 Kassette. Vllt liegt es daran. Schade, wenn es länger halten würde wäre es das perfekte Schmiermittel.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Rick S.  au 06.06.2018
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Dieses Dry Lube ist das erste das ich ausprobiert habe und deshalb habe ich nicht viele Vergleichswerte, aber es lässt sich auf jeden Fall sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Es verteilt sich schön auf allen Schaltkomponenten und riecht dabei noch sehr angenehm. Dass es unter UV-Licht leuchtet ist bestimmt eine große Hilfe um zu erkennen wie viel vom Lube noch auf den Teilen ist. Definitiv empfehlenswert!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Gerald M.  au 17.04.2018
Achat vérifié

Ich schließe mich an: es riecht gut :-)
schmiert perfekt - nicht zu dünn - nicht zu dick
nach jeder Ausfahrt muss es nicht sein
aber einmal die Woche

Klare Kaufempfehlung

Est-ce que cet avis était utile ?
by Benjamin B.  au 04.09.2017
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Keine Schmutzansammlung, läuft super und riecht dabei fantastisch! Mein Geheimtipp!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Wilhelm S.  au 04.09.2017
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Man muss nach jeder Fahrt auftragen, aber dafür bleiben Zahnkranz und Kette sauber. Nicht für Regenfahrten geeignet.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Norman B.  au 22.08.2016
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Fijn spul, smeert goed en geeft nog een lekker geurtje af ook. Top!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Mijail A.  au 31.05.2015
Achat vérifié
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

lovely smell!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Alexander E.  au 28.05.2015
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Schmiert besser als die Konkurrenz - Kette bleibt schön sauber. Wenn man aber nicht immer gut durchschüttelt, bleibt, vor allem zum Ende der Packung hin, eine klebrige Masse an den Röllchen, die dann Dreck anzieht.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Michael T.  au 18.01.2015
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Seems to do the job OK....
Nice smell, but why?

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.