Mudhugger Guardabarros EVO Zip Tie Long - black/universal

Mudhugger Guardabarros EVO Zip Tie Long

núm. de artículo: 82316
3
3

Especificaciones:

Campo de aplicación:
All Mountain, Cross Country, Enduro, Downhill
Talla de rueda:
26" , 27,5" , 29"
Posición:
Horquilla
Montaje:
Bridas para cables
Material:
Plástico
Protección rueda delantera:
515 mm

Compatibilidad:

  • Compatible con la mayoría de horquillas de suspensión

Número de fabricante:

MH-EVO-ZipL

Volumen de envío:

  • 1 x Guardabarros Mudhugger EVO Zip Tie Long
  • 4 x Bridas de cable

Peso:

  • black/universal: 120 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • black/universal, en stock
    25,96€

Evaluaciones (3)

4.7

Evaluaciones (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Matthias J. el 29.03.2023
compra verificada
artículo: black/universal

Hochwertig verarbeitet. lässt sich super befestigen und gefällt mir am Enduro inzwischen besser als die kleinen Fender.
achja, ... den Matsch hält er auch noch gut ab.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jörg A. el 05.05.2022 (modified on 17.05.2022)
compra verificada
artículo: black/universal

Hab den Mudhugger im November 2021 gekauft.
Ich finde das Teil super, auch wenn ich auf der Brust mehr Dreck habe als vorher mit einem kleinen Fender. Dafür ist hinten kein Dreck mehr.
Verstehe das wer will, ich zumindest nicht.
Würde ihn trotzdem jederzeit weiter empfehlen.
Ins Gesicht krieg ich definitiv keinen Dreck mehr und die Trinkflasche im Rahmen ist auch geschützter.

Edit: Auch wenn ich das oben erst vor 12 Tagen geschrieben habe, bin ich inzwischen nicht mehr so begeistert. Der Mudhugger schützt zwar gut, sammelt aber wirklich viel auf, wenn der Reifen Dreck hoch wirft, und rappelt und rappelt bei mir viel zu oft. Dabei habe ich ihn unten/hinten um einiges näher am Reifen als oben/vorn.
Es nervt, und ich denke, ich werde ihn wieder gegen einen der einfachen Fender tauschen und erst im Winter wieder rausholen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Nico H. el 10.06.2021
compra verificada
artículo: black/universal

Ich hatte vorher den alten Mudhugger Race Long und der ist mir bei einem Bottom Out im Bikepark zerrissen, weil er durch die Gabelkrone (Selva C) zu weit nach unten gedrückt wurde.

Diese Version wurde nun endlich überarbeitet, sodass das nicht mehr passieren kann. Die Krone berührt den Mudhugger zwar leicht, drückt ihn beim Bottom out aber max. 3mm nach unten, wodurch er nicht mehr beschädigt wird.

Die Schutzwirkung ist wunderbar. Man kann auch bei schlimmsten Schlamm fast ohne Brille fahren und auch die Kamera auf der Brust bleibt sauber.

Mit der Änderung jetzt ein Top Produkt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.