Mudhugger EVO Zip Tie Long Schutzblech

Artikel-Nr.: 82316
2
2
EVO Zip Tie Long Schutzblech - black/universal
EVO Zip Tie Long Schutzblech - black/universal
EVO Zip Tie Long Schutzblech - black/universal
EVO Zip Tie Long Schutzblech - black/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Spezifikationen:


Einsatzbereich: All Mountain, Cross Country, Enduro, Downhill
Radgröße: 26" , 27,5" , 29"
Position: Gabel
Montage: Kabelbinder
Material: Kunststoff
Radschutzlänge vorn: 515 mm

Kompatibilität:


- mit den meisten Federgabeln kompatibel

Herstellernummer:


MH-EVO-ZipL

Lieferumfang:


- 1 x Schutzblech Mudhugger EVO Zip Tie Long
- 4 x Kabelbinder

Gewicht:

  • black/universal: 120 g

Ausführungen:

  • black/universal, lagernd
    25,20€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg A.  am 05.05.2022 (geändert am 17.05.2022)
verifizierter Kauf

Hab den Mudhugger im November 2021 gekauft.
Ich finde das Teil super, auch wenn ich auf der Brust mehr Dreck habe als vorher mit einem kleinen Fender. Dafür ist hinten kein Dreck mehr.
Verstehe das wer will, ich zumindest nicht.
Würde ihn trotzdem jederzeit weiter empfehlen.
Ins Gesicht krieg ich definitiv keinen Dreck mehr und die Trinkflasche im Rahmen ist auch geschützter.

Edit: Auch wenn ich das oben erst vor 12 Tagen geschrieben habe, bin ich inzwischen nicht mehr so begeistert. Der Mudhugger schützt zwar gut, sammelt aber wirklich viel auf, wenn der Reifen Dreck hoch wirft, und rappelt und rappelt bei mir viel zu oft. Dabei habe ich ihn unten/hinten um einiges näher am Reifen als oben/vorn.
Es nervt, und ich denke, ich werde ihn wieder gegen einen der einfachen Fender tauschen und erst im Winter wieder rausholen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Nico H.  am 10.06.2021
verifizierter Kauf

Ich hatte vorher den alten Mudhugger Race Long und der ist mir bei einem Bottom Out im Bikepark zerrissen, weil er durch die Gabelkrone (Selva C) zu weit nach unten gedrückt wurde.

Diese Version wurde nun endlich überarbeitet, sodass das nicht mehr passieren kann. Die Krone berührt den Mudhugger zwar leicht, drückt ihn beim Bottom out aber max. 3mm nach unten, wodurch er nicht mehr beschädigt wird.

Die Schutzwirkung ist wunderbar. Man kann auch bei schlimmsten Schlamm fast ohne Brille fahren und auch die Kamera auf der Brust bleibt sauber.

Mit der Änderung jetzt ein Top Produkt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.