ParkTool Soporte de montaje PCS-9.3 - azul/universal

ParkTool Soporte de montaje PCS-9.3

núm. de artículo: 84878
4
4

Especificaciones:

Diseño:
Garra de sujeción

Datos técnicos:

Material:
Acero
Cabeza de sujeción:
Cabezal giratorio de 360º
Altura de trabajo:
99,0 cm - 145,0 cm
Medidas - plegada:
114,0 cm x 37,0 cm
Capacidad máxima de carga:
36 kg

Características:

  • soporte de montaje estable para mecánicos aficionados
  • gran capacidad de carga de hasta 36 kg, así entonces también adecuado para E-Bikes
  • las mordazas engomadas se adaptan también a los espacios estrechos
  • bases de 3 puntos con recubrimiento de polvo y dispositivo de seguridad de botón contra el desplome involuntario
  • altura ajustable para un atornillado cómodo
  • para diámetros de tubo de 22 mm a 76 mm
  • también adecuado para piezas sensibles como tijas Aero y Vario
  • plegable de forma compacta
  • opciones de fijación para accesorios adicionales

Número de fabricante:

PCS-9.3

Volumen de envío:

  • 1 x Soporte de montaje ParkTool PCS-9.3

Complementa tu pedido:


Peso:

  • azul/universal: 7,2 kg
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • azul/universal, disponible
    241,49€

Evaluaciones (4)

5

Evaluaciones (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Herbert R. el 24.12.2022
compra verificada
artículo: azul/universal

Der Ständer kommt gut und sicher verpackt an. Das Aufbauen geht relativ schnell und einfach auch Dank der guten Anleitung.
Der erste Test verlief sehr positiv, habe mein emtb (selbstverständlich ohne Akku) sowohl am Oberrohr als auch an der Sattelstütze gespannt. Beides mal war das Rad sicher und fest gespannt und der Ständer steht sehr stabil und sicher. Der Ständer macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Kein Vergleich zu einem Discounter oder Baumarkt Ständer.
Durch Preisalert habe ich auch einen guten Preis bekommen.
Wer viel am Rad selber schraubt für den lohnt sich die Anschaffung auf jeden Fall.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ottmar N. el 07.11.2022
compra verificada
artículo: azul/universal

Stabil. Einfach Hand zu haben. Lieferung ok

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Kay P. el 05.07.2022
compra verificada
artículo: azul/universal

nicht gerade preiswert, aber wie von dieser Firma gewohnt, sehr gute Qualität, ich kann den Montageständer jedem empfehlen, der sich vorher mit einem Baumarktmodell oder ähnlichen rumgequält hat

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tim S. el 25.12.2021
compra verificada
artículo: azul/universal

Habe den Ständer nun die ersten Tage in Gebrauch und war von Anfang an begeistert. Ich habe vorher ein deutlich günstigeres Modell besessen, was ich jetzt durch diesen Artikel ersetzt habe.

Die Verarbeitungsqualität und die Haptik des Montageständers ist auf einem sehr hohen Niveau.

Die Klaue und der daran befindliche Einstellhebel für das Klemmen des Rades ist besser als erwartet und ich komme bestens mit zurecht. Die stufenlose Rotationsfähigkeit der Klaue durch Spannen und Entspannen des hinteren Hebels ist eines der besten Features dieses Artikels und ist wirklich Gold wert.

Alles in Allem würde ich den Artikel jedem weiterempfehlen, der einen hochwertigen Montageständer mit entsprechender Qualität sucht. Nur der Preis könnte gerne ein wenig niedriger sein ;)

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.