Pedros Extractor de bielas universal con mango - universal/universal

Pedros Extractor de bielas universal con mango

núm. de artículo: 13108
4
4
Este extractor de bielas es una herramienta absolutamente profesional. Con su longitud, tirar de las bielas es tan fácil como remover la nata en el café.

Características:

  • llave extractora de bielas
  • llave profesional ergonómica de acero para herramientas con tratamiento térmico
  • mangos de goma antideslizantes para una óptima transmisión de la potencia
  • para ISIS Octalink y cuadradas

Volumen de envío:

  • 1 x Extractor de bielas Pedros

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • universal/universal, disponible
    20,76€

Evaluaciones (4)

5

Evaluaciones (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Roger P. el 04.10.2022
compra verificada
artículo: universal/universal

RAS

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tom H. el 26.05.2016
compra verificada
artículo: universal/universal

Tolle Qualität – was ich dem Ding in den letzten Jahren angetan habe, darf ich keinem verraten und die Gewinde sind alle noch in Ordnung.

Der gelbe arm ist eigentlich überflüssig, weil man das Teil auch mit normalen Maulschlüsseln bedienen kann – aber gut sieht er aus und die Gummierung ist ebenfalls robust.

Insgesamt ein empfehlenswertes Werkzeug, wenn man sich etwas schönes leisten möchte.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Markus M. el 09.09.2010
compra verificada
artículo: universal/universal

Vorab: Das dieses Produkt etwas wackeln sollte kann ich von "Jakob Köhler" nicht bestätigen. Das einzige was wackelt ist der Adapter. Sobald aber Druck auf diesen ausgeübt wird, wackelt auch dieser nicht mehr.

Ich persönlich finde dieses Produkt sehr gut. Besonders, weil man den Adapter in das Loch vom Griff stecken kann. Somit ist alles perfekt aufgeräumt und nichts liegt lose herum.

Mein Tipp ist, dass jeder die Gewinde von diesem Werkzeug etwas einfetten sollte. Somit verschleißt es nicht so schnell und man benötigt weniger Kraft für das abziehen einer Kurbel.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jakob K. el 26.08.2008
compra verificada
artículo: universal/universal

Nachdem mir mein alter Kurbelabhzieher verbogen ist, hab ich mir diesen gekauft. Sowohl 4-Kant als auch Octalink gehen damit runter wie nix, den 8mm Imbus auf der Rückseite zum Lösen der Kurbelschrauben finde ich eine sehr gute Idee.

Leider ist das ganze Werkzeug ein wenig wacklig, hat alles recht viel Spiel am Griff. Beeinträchtigt aber nicht die Funktion

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.