Pedros Universal Crank Wrench w/ Handle - universal/universal

Pedros Universal Crank Wrench w/ Handle

Item number: 13108
4
4
This crank wrench is a professional tool. With its length, pulling the crank is as easy as stirring cream into coffee.

Features:

  • crank wrench
  • ergonomic professional wrench made of heat-treated tool steel
  • non-slip rubber grips for optimal power transmission
  • for ISIS Octalink and 4-sided

Contents:

  • 1 x Pedros crank wrench

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • universal/universal, out of stock – back in stock soon
    20.76€

Customer Reviews (4)

5

Customer Reviews (4)

5.0/5.0
5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Roger P. on 04.10.2022
verified purchase
item: universal/universal

RAS

Is this review helpful?
by Tom H. on 26.05.2016
verified purchase
item: universal/universal

Tolle Qualität – was ich dem Ding in den letzten Jahren angetan habe, darf ich keinem verraten und die Gewinde sind alle noch in Ordnung.

Der gelbe arm ist eigentlich überflüssig, weil man das Teil auch mit normalen Maulschlüsseln bedienen kann – aber gut sieht er aus und die Gummierung ist ebenfalls robust.

Insgesamt ein empfehlenswertes Werkzeug, wenn man sich etwas schönes leisten möchte.

Is this review helpful?
by Markus M. on 09.09.2010
verified purchase
item: universal/universal

Vorab: Das dieses Produkt etwas wackeln sollte kann ich von "Jakob Köhler" nicht bestätigen. Das einzige was wackelt ist der Adapter. Sobald aber Druck auf diesen ausgeübt wird, wackelt auch dieser nicht mehr.

Ich persönlich finde dieses Produkt sehr gut. Besonders, weil man den Adapter in das Loch vom Griff stecken kann. Somit ist alles perfekt aufgeräumt und nichts liegt lose herum.

Mein Tipp ist, dass jeder die Gewinde von diesem Werkzeug etwas einfetten sollte. Somit verschleißt es nicht so schnell und man benötigt weniger Kraft für das abziehen einer Kurbel.

Is this review helpful?
by Jakob K. on 26.08.2008
verified purchase
item: universal/universal

Nachdem mir mein alter Kurbelabhzieher verbogen ist, hab ich mir diesen gekauft. Sowohl 4-Kant als auch Octalink gehen damit runter wie nix, den 8mm Imbus auf der Rückseite zum Lösen der Kurbelschrauben finde ich eine sehr gute Idee.

Leider ist das ganze Werkzeug ein wenig wacklig, hat alles recht viel Spiel am Griff. Beeinträchtigt aber nicht die Funktion

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.