Topeak Bolsa de manillar FrontLoader

núm. de artículo: 75275
3
3
Bolsa de manillar FrontLoader - verde/8 litros
Bolsa de manillar FrontLoader - negro/8 litros
Bolsa de manillar FrontLoader - negro/8 litros
Bolsa de manillar FrontLoader - negro/8 litros
Bolsa de manillar FrontLoader - negro/8 litros
Bolsa de manillar FrontLoader - negro/8 litros
Bolsa de manillar FrontLoader - negro/8 litros
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
La bolsa de manillar Topeak FrontLoader tiene un volumen de 8 litros y es ideal para artículos ligeros y voluminosos como el saco de dormir, la tienda de campaña o el cambio de ropa. Hecho de materiales duraderos, resistentes a la abrasión y repelentes al agua, se puede fijar fácilmente al manillar con dos correas y cierres Quick-Release. Un accesorio de correa trasera en el tubo de dirección aumenta la estabilidad de la carga. El saco de transporte robusto y resistente (8 l) protege eficazmente el contenido contra el agua y la suciedad. También puede ser comprimido a través de una válvula.

Especificaciones:


Campo de aplicación: Touring/Trekking, City
Modelo: Bolsa de manillar
Fijación: Correas con cierres rápidos
Material: Polietileno, Nailon
Volumen: 8 Litros
Medidas (La x An x Al): 33 x 28,7 x 5 cm, 50 x 15 x 15 cm (bolsa de transporte)

Aprobaciones:


Capacidad de carga máx.: 5 kg

Características:


- los espaciadores ajustables individualmente absorben los choques y aseguran un montaje seguro
- bolsa de transporte impermeable
- válvula de compresión

Volumen de envío:


- 1 x Bolsa de manillar Topeak FrontLoader


Modelos:

en stock 2 a 7 días hasta 10 días No está disponible avísame
  • verde/8 litros
    57,13€
  • negro/8 litros
    57,13€

Evaluaciones (3)

4

¿Tienes preguntas sobre este producto?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Evaluaciones (3)

4.0/5.0
5
1
4
1
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Robert B.  el 10.11.2021
compra verificada

Habe die Top Peak Lenkerrolle gekauft für meine Bikepackingtouren mit dem Rennrad. War etwas skeptisch ob es auch an den Lenker mit den alten Schaltzügen ( die von den Brems/Schaltgriffen nach innen gehen) passt. Es passt hält super und die Zuladung Zelt, Biwacksack + Kleinkram ist völlig ok. Die Spacer sind ebenfalls spitze. Ist etwas fummelig beim ersten Platzieren aber nach xmal gehts ruck zuck. Der Tip das Steuerrohr abzukleben ist klasse.
Das eunzige was zu kritisieren wäre, wenn die Riemen am Lenker ebenfalls mit Klappschanieren zum Zusscnallen wären. Deswegen ein Stern weniger.
Ansonsten super Produkt, klare Kaufempfehlung.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Matthias W.  el 07.08.2021
compra verificada

Finde es superpraktisch, dass man den Halter am Rad lassen und die Rolle somit einzeln vollstopfen kann. Dann die Rolle einfach einhängen. Meist hänge ich noch mein Handtuch z.B. mit ein, wenn es nass ist. Habe schon mein Zelt (Außen und Innenzelt) Hubba Hubba NX, Isomatte NeoAir und Hüttenschlafsack vorne zwischen den Rennradlenker bekommen. Material macht bis jetzt guten Eindruck. Natürlich muss man etwas probieren bis man die Leitungen, beim MTB störungsfrei unter dem Halter positioniert. Bis jetzt bin ich zumindest sehr zufrieden.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Daniel W.  el 17.08.2020
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Ich selbst hab noch die etwas ältere Version, welche noch zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten und einen Gurt mit Clips besitzt, mit denen ich vor den eigentlichen Harness noch einen Packsack mit Isomatte befestigen kann. Die alte Version kann so also mindestens doppelt soviel Volumen aufnehmen.

Warum Topeak das nicht beibehalten hat, verstehe ich nicht wirklich.. So wurde das gute Stück für den gleichen Preis verschlechtert. Dafür die 2 Punkte Abzug.

Die aktuelle hier verkaufte Version hat sich meine Freundin besorgt und abgesehen von dem Downgrade funktioniert sie genauso gut wie meine alte:

Alles sehr wertig verarbeitet, einmal eingestellt halten die Gurte die Tasche und den Harness stabil über längere Touren von mehreren hundert Kilometern, da gibt es nichts zu meckern.

Bleibt nur noch zu raten: Klebt euch das Steuerrohr ab, der Gurt schubbert euch sonst den Lack runter.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.