Topeak Mini bomba Micro Rocket Alu - plata/universal

Topeak Mini bomba Micro Rocket Alu

núm. de artículo: 12523
7
7

La culpa es tuya si la prestas: la mini bomba Micro Rocket Alu de Topeak


Técnicamente idéntica a la Micro Rocket Carbon, pero con un cilindro de aluminio cepillado. La referencia en mini bombas.

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
Ruta
Cabezal de bomba:
Presta/Dunlop
Material Cilindro:
Aluminio
Material Puño:
Alu con seguridad de agarre
Presión (máx.):
11 bar
Medidas (La x An x Al):
16 x 2,4 x 2,1 cm
Otros:
Soporte de cuadro; reddot design award winner

Características:

  • el tapón antisuciedad integrado protege contra la suciedad y el polvo
  • cilindro de aluminio cepillado
  • incluye soporte de cuadro para fijarla junto al portabidones
  • Soporte central disponible opcionalmente

Número de fabricante:

TMR-AL

Volumen de envío:

  • 1 x Mini bomba Topeak Micro Rocket-T Alu
  • 1 x Soporte de cuadro Topeak

Peso:

  • plata/universal: 65 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • plata/universal, disponible
    21,63€

Evaluaciones (7)

4.1

Evaluaciones (7)

4.1/5.0
5
4
4
1
3
1
2
1
1
0

Danos tu opinión.

de Adélie O. el 03.07.2023
compra verificada
artículo: plata/universal

the best pump

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jan-Hendrik K. el 29.08.2022
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Ich habe die Micro Rocket mehrfach und seit Jahren, weil es eine so schöne, kompakte Pumpe ist und sie immer noch irgendwo in die Trikottasche passt. Zum Glück habe ich in den letzten Jahren sehr selten mal eine Pumpe unterwegs benötigt. Bei der letzten Reifenpanne stand ich dumm da, denn die glatte Oberfläche meiner Ventilverlängerung hat es unmöglich gemacht den Reifen aufzupumpen. Egal wie man die Pumpe hält, die Luft geht immer vorbei. Beim Butylschlauch mit langem Ventil, die gleiche Geschichte (Anmerkung: ich die Pumpe ist noch recht neu, das Gummi im Pumpenkopf weder porös noch geweitet). Zum Glück konnte ich dann mit einem Stück Folie der einer Rieglverpackung abdichten. Das Pumpen an sich ist fürchterlich - der kleine Griff ist so glatt, dass man ständig abrutscht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian L. el 14.08.2018
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Mein Tubeless Reifen wird morsch und kann die Luft nicht mehr richtig halten. Die kleine Pumpe hat mich über die Alpen gerettet: Ich konnte zwischendurch fleißig nachpumpen und brauchte den Reserveschlauch nicht einziehen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jürgen B. el 18.02.2018
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Super effiziente Pumpe, durch kleines Baumaß und geringes Gewicht super in kleinen Satteltaschen transportierbar. Diese Pumpe ist ein Muss für jeden Mountainbiker. Nicht gerade billig, aber jeden Cent ihres Preises wert. Beste Pumpe die ich bisher hatte. Äußerst positiv- Ersatzteile auch nach Jahren noch erhältlich.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Arno G. el 25.02.2016
compra verificada
artículo: plata/universal

Immer dabei! Klein, leicht und toll verarbeitet! Passt bei mir super in die Trikottasche. Sowohl RR als auch MTB Reifen lassen sich ausreichend befüllen, um die Tour bei einem Plattfuß zu beenden. 5 Sterne von mir!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Manuel F. el 22.08.2014
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Kleine, leichte Rahmen- oder Rucksack-Pumpe. Der Rahmenhalter passt auf die Flaschenhalter-Schrauben (so man denn welche hat) und hält die Pumpe bombenfest und sicher.

Die Verarbeitung ist hochwertig, die Pumpe ist stabil aufgebaut. Nach 4 Jahren ist die Funktion einwandfrei.

Daß es bei einer sehr kleinen und leichten Pumpe etwas dauert, fette Reifen aufzupumpen sollte klar sein. Ich benutze die Pumpe dennoch am MTB mit 2.4er Reifen sowie am Crosser, geht im Notfall auf Tour (und nur hierfür ist sie da) wunderbar.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Steven S. el 23.12.2013
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Very nice and small. Good build quality but it really takes a lot of time and effort to inflate a tire. Not really suitable for 29er tires...

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.