Topeak Micro Rocket Alu Minipumpe

Artikel-Nr.: 12523
5
5
16,80€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

silber/universal
Verfügbarkeit:
2 bis 7 Tage
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

Topeak Micro Rocket Alu Minipumpe - silber/universal
Topeak Micro Rocket Alu Minipumpe - silber/universal
Topeak Micro Rocket Alu Minipumpe - silber/universal
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Wer die verleiht, ist selber schuld: die Minipumpe Micro Rocket Alu von Topeak


Technisch baugleich mit der Micro Rocket Carbon, jedoch einem Zylinder aus gebürstetem Alu. Die Referenz in Minipumpen.

Technische Daten:


Einsatzbereich: Road
Pumpenkopf: Presta/Dunlop
Material Zylinder: Aluminium
Material Griff: Alu mit Griffsicherung
Druck (max.): 11 bar
Maße (LxBxH): 16 x 2,4 x 2,1 cm
Sonstiges: Rahmenhalter; reddot design award winner

Features:


- integrierte Schmutzkappe schützt vor Dreck und Staub
- Zylinder aus gebürstetem Aluminium
- inklusive Rahmenhalter zur Befestigung neben dem Flaschenhalter
- Zentral-Halterung optional erhältlich

Herstellernummer:


TMR-AL

Lieferumfang:


- 1 x Minipumpe Topeak Micro Rocket-T Alu
- 1 x Rahmenhalter Topeak

Gewicht:


-silber / universal : 65 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • silber/universal
    16,80€

Kundenbewertungen (5)

4.4

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (5)

4.4/5.0
5
3
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Christian L.  am 14.08.2018
verifizierter Kauf

Mein Tubeless Reifen wird morsch und kann die Luft nicht mehr richtig halten. Die kleine Pumpe hat mich über die Alpen gerettet: Ich konnte zwischendurch fleißig nachpumpen und brauchte den Reserveschlauch nicht einziehen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jürgen B.  am 18.02.2018
verifizierter Kauf

Super effiziente Pumpe, durch kleines Baumaß und geringes Gewicht super in kleinen Satteltaschen transportierbar. Diese Pumpe ist ein Muss für jeden Mountainbiker. Nicht gerade billig, aber jeden Cent ihres Preises wert. Beste Pumpe die ich bisher hatte. Äußerst positiv- Ersatzteile auch nach Jahren noch erhältlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Arno G.  am 25.02.2016
verifizierter Kauf

Immer dabei! Klein, leicht und toll verarbeitet! Passt bei mir super in die Trikottasche. Sowohl RR als auch MTB Reifen lassen sich ausreichend befüllen, um die Tour bei einem Plattfuß zu beenden. 5 Sterne von mir!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Manuel F.  am 22.08.2014
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Kleine, leichte Rahmen- oder Rucksack-Pumpe. Der Rahmenhalter passt auf die Flaschenhalter-Schrauben (so man denn welche hat) und hält die Pumpe bombenfest und sicher.

Die Verarbeitung ist hochwertig, die Pumpe ist stabil aufgebaut. Nach 4 Jahren ist die Funktion einwandfrei.

Daß es bei einer sehr kleinen und leichten Pumpe etwas dauert, fette Reifen aufzupumpen sollte klar sein. Ich benutze die Pumpe dennoch am MTB mit 2.4er Reifen sowie am Crosser, geht im Notfall auf Tour (und nur hierfür ist sie da) wunderbar.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.