BBB Set de cierres rápidos de buje WheelFixed BQR-03 - negro/universal

BBB Set de cierres rápidos de buje WheelFixed BQR-03

núm. de artículo: 9329
9
9
Con el set de cierres rápidos de buje WheelFixed de BBS puedes proteger con seguridad contra robo tanto la rueda delantera como la trasera.

Especificaciones:

Ancho de montaje:
RD: 100 mm, RT: 135 mm
Diámetro del eje:
5 mm

Datos técnicos:

Utilización:
RD: 9 x 100 mm, RT: 10 x 135 mm
Tipo:
Cierre rápido
Material del eje:
Acero
Longitud del eje:
RD: 145 mm, RT: 185 mm

Características:

  • muelles resistentes a la corrosión

Número de fabricante:

2965690301

Volumen de envío:

  • 1 Par de cierres rápidos de buje BBB WheelFixed BQR-03

Peso:

  • negro/universal: 78 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, en stock
    12,11€

Evaluaciones (9)

4.6

Evaluaciones (9)

4.6/5.0
5
6
4
2
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Iiro A. el 18.05.2022
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Not the lightest solution, but a good way to change your QR lever axles into hex bolt axles.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Florian H. el 10.07.2021
compra verificada
artículo: negro/universal

Also den "Diebstahlschutz" sollte man hier vielleicht nicht als Kaufgrund nehmen. Einen Imbusschlüssel kann so ein Fahrraddieb wohl schon benutzen...
Aber als etwas schickerer und kompater Schnellspanner ist das Set top! Passt, sieht sehr gut aus, ist auch gut durchdacht und für 10€ auch noch günstig

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Adrian P. el 14.08.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Die Schnellspanner haben mit 185mm Gesamtlänge genau den halben Zentimeter mehr, den ich brauchte um am Reise-Discgravler auch noch einen Hinterbauständer ohne Adapter auf der Achse befestigen zu können. Prima.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Reinhard L. el 13.08.2019
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Endlich Schnellspanner in ausreichender Länge für mein KTM Legarda Race! Die Einbaubreiten sind 100/135 mm. Hatte vorher welche von XLC und Cube RFR probiert, alle zu kurz. Ich halte es für lebensgefährlich, wenn die Mutter nur 2 ... 3 Gewindegänge greift. Diese hier, BBB WheelFixed, sind ausreichend lang, wenn mann die Scheiben weglässt. Das Hauptproblem ist einfach, dass die meisten Hersteller bzw. Händler keine eindeutigen Längenangaben machen. Als Nutzer brauche ich die Gesamtlänge der Achse, alle andere bringt nichts.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hans K. el 01.10.2015
compra verificada
artículo: negro/universal
0 de 3 clientes le ha parecido útil esta reseña.

swpannen schnell

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christoph S. el 04.05.2015
compra verificada
artículo: negro/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Halten immerhin Gelegenheitsdiebe ab - wenigstens ein Inbus-Schlüssel ist zum Klauen des Rads nötig. Schade, dass nur noch 4mm statt 5mm Inbus-Schrauben verbaut werden. Frühere Versionen des gleichen Produkts machten mir einen solideren Eindruck.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Claus-Peter M. el 06.04.2015
compra verificada
artículo: negro/universal

Einfach klasse, Äusserst stabil, und fast die Leichtesten, die es ausser Titan-Spannern gibt. Und dazu die pfiffige Längeneinstellung mit den verborgenen U-Scheiben. Ich kenne viel, aber nichts besseres, zu dem Preis.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Justin P. el 05.11.2014
compra verificada
artículo: negro/universal

If the nuts were steel, these would be bombproof.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael H. el 08.07.2014
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 5 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Machen einen guten Eindruck und sind sehr stabil ... da ich aber diese Spanner min. einmal die Woche lösen und festziehen muss (Bike Transport im Auto) bin ich auf die Haltbarkeit GESPANNT ... wortwitz ;-)

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.