BBB WheelFixed BQR-03 Nabenschnellspanner-Set

Artikel-Nr.: 9329
6
6
10,04€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

schwarz/universal
Verfügbarkeit:
lagernd
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Mit BBS’s WheelFixed Nabenschnellspanner-Set kannst du sowohl Vorder- als auch Hinterrad sicher vor Diebstahl schützen.

Spezifikationen:


Einbaubreite: VR: 100 mm, HR: 135 mm
Achsdurchmesser: 5 mm

Technische Daten:


Verwendung: VR: 9 x 100 mm, HR: 10 x 135 mm
Typ: Schnellspanner
Material Achse: Stahl
Achslänge: VR: 145 mm, HR: 185 mm

Features:


- korrosionsbeständige Federn

Herstellernummer:


2.965.690.301

Lieferumfang:


- 1 Paar Nabenschnellspanner BBB WheelFixed BQR-03

Gewicht:


-schwarz / universal : 78 g

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • schwarz/universal
    10,04€

Kundenbewertungen (6)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (6)

4.5/5.0
5
4
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Reinhard L.  am 13.08.2019

Endlich Schnellspanner in ausreichender Länge für mein KTM Legarda Race! Die Einbaubreiten sind 100/135 mm. Hatte vorher welche von XLC und Cube RFR probiert, alle zu kurz. Ich halte es für lebensgefährlich, wenn die Mutter nur 2 ... 3 Gewindegänge greift. Diese hier, BBB WheelFixed, sind ausreichend lang, wenn mann die Scheiben weglässt. Das Hauptproblem ist einfach, dass die meisten Hersteller bzw. Händler keine eindeutigen Längenangaben machen. Als Nutzer brauche ich die Gesamtlänge der Achse, alle andere bringt nichts.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Hans K.  am 01.10.2015
verifizierter Kauf

swpannen schnell

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S.  am 04.05.2015
verifizierter Kauf
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Halten immerhin Gelegenheitsdiebe ab - wenigstens ein Inbus-Schlüssel ist zum Klauen des Rads nötig. Schade, dass nur noch 4mm statt 5mm Inbus-Schrauben verbaut werden. Frühere Versionen des gleichen Produkts machten mir einen solideren Eindruck.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Claus-Peter M.  am 06.04.2015
verifizierter Kauf

Einfach klasse, Äusserst stabil, und fast die Leichtesten, die es ausser Titan-Spannern gibt. Und dazu die pfiffige Längeneinstellung mit den verborgenen U-Scheiben. Ich kenne viel, aber nichts besseres, zu dem Preis.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael H.  am 08.07.2014
verifizierter Kauf
0 von 2 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Machen einen guten Eindruck und sind sehr stabil ... da ich aber diese Spanner min. einmal die Woche lösen und festziehen muss (Bike Transport im Auto) bin ich auf die Haltbarkeit GESPANNT ... wortwitz ;-)

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.