Cyclus Tools Herramienta de inserción para garras Ahead - universal/universal

Cyclus Tools Herramienta de inserción para garras Ahead

núm. de artículo: 4172
4
4
La herramienta te garantiza una inserción exacta de garras Ahead en el tubo de la horquilla con una profundidad de impacto previamente definida.

Características:

  • garantiza la inserción exacta de garras Ahead en una profundidad de impacto definida
  • adecuada para 1" y 1 1/8"

Número de fabricante:

720088

Volumen de envío:

  • 1 x Herramienta de inserción Cyclus Tools
  • 1 x Casquillo roscado Cyclus Tools, 1"
  • 1 x Casquillo roscado Cyclus Tools, 1 1/8"

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • universal/universal, en stock
    51,92€

Evaluaciones (4)

4.5

Evaluaciones (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Dirk S. el 01.03.2019
compra verificada
artículo: universal/universal

Ohne Tool geht es nicht. Die Kralle montiert man hiermit auch direkt auf die richtige Höhe.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas E. el 21.07.2015
compra verificada
artículo: universal/universal
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Sein Geld wert. Gute Verarbeitung, hohe Genauigkeit.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Björn D. el 27.06.2008

Funktioniert gut, kann aber der Kritik des Vorredners nicht ganz folgen.
Das Gewindestück ist schlicht längenverstellbar und ich empfinde das nicht als Montageproblem.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Heiko D. el 06.05.2004

nachdem ich zuerst versucht habe, eine Kralle nur mit einer passend langen Schraube einzutreiben und mir dies nicht gelang - auch mit minimalem Versatz läßt sich das Steuerspiel nicht mehr richtig einstellen - habe ich mir diesen Einschläger gegönnt. Feine Sache, Kralle einschrauben und drauf. Das Gewindestück des Geräts blieb jedoch an der Kralle hängen, war zwar leicht wieder abzuschrauben, dürfte aber eigentlich nicht passieren. Für die Hobbyschrauberei ausreichend.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.