Cyclus Tools Einschläger für Aheadsetkralle

Artikel-Nr.: 4172
4
4
31,89€

zzgl. Versandkosten
für Lieferung nach USA

universal/universal
Verfügbarkeit:
2 bis 7 Tage
Anzahl:

Lieferung nach USA nicht möglich

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Der Einschläger garantiert Dir ein exaktes Einbringen der Aheadkralle in den Gabelschaft mit einer zuvor definierten Einschlagtiefe.

Features:


- garantiert exaktes Einbringen der Ahead-Kralle in eine definierte Einschlagtiefe
- für 1" und 1 1/8" geeignet

Herstellernummer:

720088

Lieferumfang:


- 1 x Einschläger Cyclus Tools
- 1 x Gewindebuchse Cyclus Tools, 1"
- 1 x Gewindebuchse Cyclus Tools, 1 1/8"

Ausführungen:

lagernd 2 bis 7 Tage bis 10 Tage bis 20 Tage
  • universal/universal
    31,89€

Kundenbewertungen (4)

4.5

Du hast Fragen zu diesem Artikel?

02405/450045 02405/450045

Kundenbewertungen (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk S.  am 01.03.2019
verifizierter Kauf

Ohne Tool geht es nicht. Die Kralle montiert man hiermit auch direkt auf die richtige Höhe.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Andreas E.  am 21.07.2015
verifizierter Kauf

Sein Geld wert. Gute Verarbeitung, hohe Genauigkeit.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Björn D.  am 27.06.2008

Funktioniert gut, kann aber der Kritik des Vorredners nicht ganz folgen.
Das Gewindestück ist schlicht längenverstellbar und ich empfinde das nicht als Montageproblem.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Heiko D.  am 06.05.2004

nachdem ich zuerst versucht habe, eine Kralle nur mit einer passend langen Schraube einzutreiben und mir dies nicht gelang - auch mit minimalem Versatz läßt sich das Steuerspiel nicht mehr richtig einstellen - habe ich mir diesen Einschläger gegönnt. Feine Sache, Kralle einschrauben und drauf. Das Gewindestück des Geräts blieb jedoch an der Kralle hängen, war zwar leicht wieder abzuschrauben, dürfte aber eigentlich nicht passieren. Für die Hobbyschrauberei ausreichend.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.