Reset Racing Eje de pedalier X-Press GXP MTB 41 x 89,5-92 mm - negro/universal

Reset Racing Eje de pedalier X-Press GXP MTB 41 x 89,5-92 mm

núm. de artículo: 29758
3
3

Para diseños de cuadros modernos: el eje de pedalier X-Press de Reset Racing


Los ejes de pedalier Reset X-Press son ligeros, resistentes a la torsión y están diseñados para construcciones de cuadros modernos con secciones de tubo grandes. Están fabricados con materiales de alta calidad y equipados con una moderna tecnología de almacenamiento y juntas que evitan la suciedad y el agua. Los ejes de pedalier Reset X-Press se pueden desmontar completamente para su mantenimiento.

Especificaciones:

Campo de aplicación:
Cross Country, All Mountain, Enduro
Tipo de fijación:
Press Fit BB92
Diámetro de caja de pedalier:
41 mm
Ancho de caja de pedalier:
89,5 mm, 92 mm
Diámetro del eje:
24 mm (GXP)

Datos técnicos:

Rodamientos:
Rodamiento ranurado de bolas (acero)
Material cazoleta eje de pedalier:
Aluminio (7075)
Material casquillo:
Plástico (POM, NBR)
Sellamiento:
Junta radila de árbol de levas, junta tórica

Características:

  • negro anodizado
  • grabado con láser

Número de fabricante:

5973

Volumen de envío:

  • 1 x Cazoleta Reset Racing X-Press GXP derecha, incl. rodamiento
  • 1 x Cazoleta Reset Racing X-Press GXP izquierda, incl. rodamiento
  • 1 x Casquillo de eje de pedalier Reset Racing
  • 2 x Junta
  • 2 x Arandela ondulada
  • 2 x Aro de fijación
  • 1 x Tapa de extremos
  • 1 x Protector
  • 1 x Ayuda de montaje Reset Racing
  • 1 x Anillo distanciador
  • incl. juntas tóricas
  • incl. grasa


Peso:

  • negro/universal: 76 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, en stock
    116,84€

Evaluaciones (3)

4.3

Evaluaciones (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Martin F. el 11.09.2020
compra verificada
artículo: negro/universal

Ich habe einige GPX Lager in meinem Rennbike gefahren, erst mit dem Reset bin ich richtig zufrieden. Der Einbau ist aufwändiger als bei anderen lohnt sich aber.
Mit dem Bike bin ich im Renneinsatz bei jedem Wetter, auf Marathons und Etappenrennen. Regelmäßig zerlege ich das Lager und Fette es neu. Die Teile des Lagers bekommt man als Ersatz und Wartungssatz

Für geübte Schrauber und Biker die es regelmäßig warten zu empfehlen

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Johannes O. el 25.11.2018
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

In der Hoffnung ordentliche und langlebige Qualität zu kaufen, habe ich zu diesem hochpreisigen Innenlager von Reset Racing gegriffen. Die Montage erwies sich mit dem Sprengring als etwas fummelig, war aber mit großem Zeitaufwand machbar. Die Anleitung ist gut und detailliert. Trotz korrektem Einbau nach Anleitung und dem Einpressen ohne Verkanten o.ä., war das Lager nach der Montage etwas schwergängig. Ich habe alles nochmal kontrolliert aber alle Teile waren an dem nach Anleitung verlangten Platz und erfüllten ihren Zweck. In der Hoffnung dass sich das bekanntermaßen etwas einschleifen muss, hat sich meines nun nach gerade mal 2 Jahren und 5 Monaten mit lautem Knacken verabschiedet. das Kugellager hat sich auf der linken Kurbelseite (nicht Antriebsseite) gelöst/verkantet und in den Dichtungsring reingefressen. War ein ziemliches Chaos im linken Lager und nicht ersichtlich welches Teil jetzt für die Zerstörung verantwortlich war. Infolgedessen wurde es sehr schwergängig und das Fett quoll aus dem Lager heraus, was mich Schlimmes erahnen ließ. Ich kann dieses Lager daher leider nicht empfehlen. Mein neues Innenlager von Arcos mit Adapterset für GXP läuft direkt nach dem Einbau hingegen so geschmeidig und leichtgängig wie es sein sollte. Ich gebe daher nur 3 Sterne und hoffe dass Reset Racing die strukturelle Steifigkeit des Lagers erhöhen wird.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Manfred M. el 14.08.2014
compra verificada
artículo: azul/universal
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Das ist das erste Pressfit-Innenlager, welches auch nach langer Einsatzzeit nicht mehr knackt. Nach vielen Alpentouren mit Regen und Matsch war dann mal das Lager fällig, hab ich sogar einzeln bekommen. Note 1+

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.