SKS Guardabarros RT X-Tra-Dry - negro/universal

SKS Guardabarros RT X-Tra-Dry

núm. de artículo: 1173
7
7

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
MTB
Compatibilidad:
Con ruedas de 26"
Fijación:
Fijación Quick-Release

Características:

  • extremadamente ligera
  • plástico de alto rendimiento de alta calidad y resistente a los impactos
  • fijación Quick-Release sencilla con Powerstrap para todo tipo de tijas de sillín
  • preajustado

Números de fabricante:

negro:
10076
blanco:
10344

Volumen de envío:

  • 1 x Guardabarros SKS X-Tra-Dry RT

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, disponible
    11,24€

Evaluaciones (7)

3.9

Evaluaciones (7)

3.9/5.0
5
3
4
0
3
4
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Jimmy H. el 28.10.2021
compra verificada
artículo: negro/universal

klassisch und super Preis! Macht was es soll. Beim Fully etwas schwierig evt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Rainer H. el 20.09.2017
compra verificada
artículo: blanco/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Das Schutzblech ist mittlerweile nicht mehr erste Wahl und nur noch für Räder zu empfehlen, an die die neueren SKS Modelle nicht passen. Der Unterschied liegt in dem nur einfach verstellbaren Kopf. Dadurch stößt das Schutzblech zwar weniger schnell an Gepäckträger, ist aber auch stellenweise zu schmal und zu wenig gekrümmt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian W. el 13.09.2017
compra verificada
artículo: negro/universal

Für den Weg zur Arbeit und bergauf OK - bei holpriger Bergabfahrt ist mir das Schutzblech schon mehrmals abgegangen, deswegen nur 3 Sterne

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin G. el 04.04.2015
compra verificada
artículo: blanco/universal

Momentan kann ich nur empfehlen :)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Rainer B. el 21.06.2007
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Im Vergleich zu anderen MTB-Schutzblechen ein super Teil. Sowohl in Funktion als auch in der Handhabung ist es anderen seiner Art überlegen, allerdings kann man natürlich keine Funtkion wie bei einem Metallschutzblech eines Trekkingrades erwarten.
Es hält den schlimmsten Dreck vom Hochspritzen ab, nur nach hinten spritzt alles noch heftig weg. Aber das braucht ja dann nur noch den zu interessieren, der dahinter fährt ;-)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Mareike J. el 04.09.2002
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Gute Funktion, vor allem durch die Breite. Aber: Bei größeren Unebenheiten senkt sich das X-tra Dry trotz Imbusschraube ab. Außerdem dreht es sich manchmal zur Seite.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian L. el 02.09.2002

Eigentlich von der Schutzfunktion und Montage eines der besten Schutzbleche. Allerdings lösen sich die Gummischutzringe an der Halterung, und die Schraube, die das Schutzblech in der vorgegebenen Neigung halten soll, löst sich und das Schutzblech schleift

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.