Topeak Set de guardabarros DeFender RC1/RC11 - negro/28"

Topeak Set de guardabarros DeFender RC1/RC11

núm. de artículo: 31462
5
5
Set de guardabarros súper delgado para bicicletas de ruta.

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
Ruta
Material:
Nailon-moldeo por inyección
Modelo:
28"
Talla de cubiertas compatible:
hasta 700 x 25C
Medidas RC1 (La x An x Al):
32 x 8,3 x 14 cm
Medidas RC11 (La x An x Al):
60 x 5,8 x 9 cm
Fijación RD (= RC1):
Cierre rápido por medio de clip en la horquilla y correa
Fijación RT (= RC11):
Cierre rápido en el soporte de tija de sillín
Otros:
ángulo ajustable

Características:

  • fácil de acoplar al tornillo de fijación del freno
  • sistema DuaLink ajustable
  • la fijación QuickStrap se adapta a tubos de asiento de hasta 36 mm de diámetro
  • suspensión de 3 vainas para un ajuste preciso

Número de fabricante:

TC9633

Volumen de envío:

  • 1 x Guardabarros Topeak DeFender™ RC1
  • 1 x Guardabarros Topeak DeFender™ RC11

Peso:

  • negro/28": 156 g (RC1: 39 g / RC11: 117 g)
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/28", en stock
    25,96€

Evaluaciones (5)

3.8

Evaluaciones (5)

3.8/5.0
5
2
4
0
3
3
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de André K. el 28.04.2020

Der Defender für das Hinterrad ist IMHO super, der Befestigungsmechanismus mit dem Bolzen ist unpraktisch und ich habe auch schon einen kaputt bekommen. Tip: Es hilft den das Plastik minimal aufzufeilen damit der Bolzen da einfach reinrutscht.
Das Teil für vorne ist meiner Meinung nach ein Witz. Mal abgesehen davon, dass er an vielen Disc-Rädern nicht passen wird, er ist auch so kurz, dass er nur sehr wenig nutzen wird. Es gibt den Defender auch nur für das Hinterrad

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jan M. el 27.08.2019 (modified on 16.01.2021)
compra verificada
artículo: negro/28"

Bei der Montage des Hinterteils musste ich lange grübeln,wie die Anleitung gemeint ist, habe es dann aber hinbekommen. Das Lösen des Hinterteils ist einfach, das erneute Befestigen ist allerdings etwas fummelig. Die Schutz"bleche" könnten ruhig deutlich breiter sein anstatt gerade so einen 25er Reifen abzudecken. Dass mit der Bremsbefestigungsschraube für das Vorderteil hätte ich vorher mal genauer recherchieren müssen, so eine Öffnung habe ich nämlich nicht in meiner Gabel. Dafür gibt es natürlich keinen Abzug. Das ist nur als Hinweis an andere gedacht, dass man das Vorderteil dreipunktbefestigen muss, nur die Befestigung an den beiden Gabelholmen reicht nicht.
Abwertung auf 3 Sterne nach über einem Jahr Gebrauch: Die Befestigung für die Sattelstütze ließ sich nicht mehr lösen, weder die gelbe Schraube, noch das Band, vermutlich wegen eingedrungenem Schmutz. Ich musste das Teil rausbrechen und und wegwerfen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Falko T. el 05.06.2015
compra verificada
artículo: negro/28"

Sehr schnelle Montage, trotz schmaler Konstruktion erfüllt es seinen Zweck.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Oliver P. el 21.05.2015
compra verificada
artículo: negro/28"

Top Befestigung und sehr guter Spritzschutz. Passt perfekt auf mein Rennrad STEVENS Aspin.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Alexander F. el 19.05.2015
compra verificada
artículo: negro/28"
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Vorderrad absolut top...

Hinterrad leider ein Flop...

Schützt hinten leider nicht optimal!
Ist aber halt auch nur eine Ansteckvariante!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.