3min19sec Soporte de potencia para Garmin Edge - negro/universal

3min19sec Soporte de potencia para Garmin Edge

núm. de artículo: 68519
5
5

El soporte de potencia para Garmin Edge de 3min19sec - estable y ocupando un espacio mínimo


Con el soporte de potencia de 3min19sec para Garmin Edge puedes montar tu ciclocomputador directamente en la potencia. Sólo tienes que cambiarlo por la tapa Ahead de tu juego de dirección. El discreto soporte está hecho de aluminio resistente y es compatible con tubos de horquilla de 1 1/8" . Es particularmente adecuado para bicicletas con potencias cortas.

Datos técnicos:

Material:
Aluminio
Fijación de potencia:
Tubo de horquilla 1 1/8"

Compatibilidad:

  • Garmin Edge 200
  • Garmin Edge 500
  • Garmin Edge 510
  • Garmin Edge 520
  • Garmin Edge 800
  • Garmin Edge 810
  • Garmin Edge 1000
  • Garmin Edge 25
  • Garmin Edge 20
  • también adecuado para todos los Sigma ROX

Indicación:
El tornillo para el montaje del soporte de potencia debe apretarse hasta un máximo de 0,8 Nm.

Volumen de envío:

  • 1 x Soporte de potencia 3min19sec
  • 1 x Inserto 3min19sec para Garmin Edge
  • 1 x Tornillo Ahead
  • 1 x Tornillos de fijación


  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, disponible
    17,30€

Evaluaciones (5)

2.8

Evaluaciones (5)

2.8/5.0
5
1
4
1
3
1
2
0
1
2

Danos tu opinión.

de Matthias U. el 15.03.2021
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Hallo,
Ich dachte, ich halte mich an die Vorgaben, dann wird das mit der Schraube schon klappen. Das Drehmoment ist wirklich sehr, sehr gering. Leider ist die Schraube tatsächlich zu kurz. Auf dem Trail hat sich die Schraube gelöst und der Garmin baumelte ( Gott sei Dank) an Der Sicherungsschlaufe.
Ich hatte das bereits moniert. BC hat leider nicht reagiert. Kenn ich so nicht von BC!? Deshalb erneut hier eingestellt. Lasst die Finger von dem Produkt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Matthias W. el 13.04.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Die Halterung ansich ist OK und hält mein Edge 1000 zuverlässig in der Spur. Das mehrfach angesprochene Problem mit der M3x10er Senkkopfschraube ist aber leider vorhanden. Trotz äusserst vorsichtigem Anziehen der Schraube dreht diese ruckzuck durch. Ich habe sie gegen eine M3x15 ersetzt und jetzt ist das eine saubere Sache.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sebastian P. el 02.03.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Idee der Halterung gut, leider in der Verarbeitung eher mäßig.
Halteschraube hatte bei mir gefühlt nur einen Gewindegang zum fixieren. Bin beim Aufsteigen mit dem Rucksack blöd am Garmin hängengeblieben und dieser hat sich dann verabschiedet.
Tip an den Hersteller: nicht nur eine M3x10er Senkkopf sondern stattdessen eine M3x15er Senkkopf nehmen, dann greifen auch mehrere Gewindegänge und das Drehmomentproblem sollte erledigt sein.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael K. el 20.12.2019

Top Halterung. Mein Garmin fällt dadurch kaum auf dem Vorbau auf und stört mich nicht mehr am Lenker.
Auch auf meinem Enduro hält die Halterung das Garmin fest.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael D. el 15.07.2019
compra verificada
artículo: negro/universal
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Ganz ganz schlecht verarbeitet. Das Gewinde der Schraube ist sofort durchgedreht, bei nur wenig Kraftaufwand. Rückerstattung über Bike Components kein Problem, dennoch: Finger weg, lieber das 5€ teurere Produkt kaufen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
Respuesta de bike-components el 26.07.2019:

Die innere M3 Schraube arretiert lediglich den Puck auf der Kappe und muss daher nur mit sehr geringer Handkraft angezogen werden.

Die Herstellerangabe zum Drehmoment haben wir in der Artikelbeschreibung ergänzt.

Danos tu opinión.