3min19sec Attache à la Potence pour Garmin Edge - noir/universal

3min19sec Attache à la Potence pour Garmin Edge

N° d'article: 68519
5
5

L'attache à la potence pour Garmin Edge de 3min19sec - peu encombrant et stable


Avec l'attache à la potence pour Garmin Edge de 3min19sec, tu peux monter ton compteur de vélo directement sur la potence. Tout ce que tu as à faire est de l'échanger contre le capuchon de ton jeu de direction. Le support discret est fait d'aluminium robuste et est compatible avec les tiges de fourche de 1 1/8" . Il est particulièrement adapté aux vélos à potences courtes.

Informations techniques :

Matériau :
aluminium
Fixation de la potence:
tige de fourche 1 1/8"

Compatibilité :

  • Garmin Edge 200
  • Garmin Edge 500
  • Garmin Edge 510
  • Garmin Edge 520
  • Garmin Edge 800
  • Garmin Edge 810
  • Garmin Edge 1000
  • Garmin Edge 25
  • Garmin Edge 20
  • également adapté pour tous les Sigma ROX

Remarque :
La vis pour le montage de l'attache doit être serrée à un maximum de 0,8 Nm.

Contenu :

  • 1 x attache à la potence 3min19sec
  • 1 x insert 3min19sec pour Garmin Edge
  • 1 x vis de direction
  • 1 x vis de fixation


  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    17,30€

Commentaires des clients (5)

2.8

Commentaires des clients (5)

2.8/5.0
5
1
4
1
3
1
2
0
1
2

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Matthias U. au 15.03.2021
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Hallo,
Ich dachte, ich halte mich an die Vorgaben, dann wird das mit der Schraube schon klappen. Das Drehmoment ist wirklich sehr, sehr gering. Leider ist die Schraube tatsächlich zu kurz. Auf dem Trail hat sich die Schraube gelöst und der Garmin baumelte ( Gott sei Dank) an Der Sicherungsschlaufe.
Ich hatte das bereits moniert. BC hat leider nicht reagiert. Kenn ich so nicht von BC!? Deshalb erneut hier eingestellt. Lasst die Finger von dem Produkt.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Matthias W. au 13.04.2020
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Die Halterung ansich ist OK und hält mein Edge 1000 zuverlässig in der Spur. Das mehrfach angesprochene Problem mit der M3x10er Senkkopfschraube ist aber leider vorhanden. Trotz äusserst vorsichtigem Anziehen der Schraube dreht diese ruckzuck durch. Ich habe sie gegen eine M3x15 ersetzt und jetzt ist das eine saubere Sache.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Sebastian P. au 02.03.2020
Achat vérifié
article: noir/universal
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Idee der Halterung gut, leider in der Verarbeitung eher mäßig.
Halteschraube hatte bei mir gefühlt nur einen Gewindegang zum fixieren. Bin beim Aufsteigen mit dem Rucksack blöd am Garmin hängengeblieben und dieser hat sich dann verabschiedet.
Tip an den Hersteller: nicht nur eine M3x10er Senkkopf sondern stattdessen eine M3x15er Senkkopf nehmen, dann greifen auch mehrere Gewindegänge und das Drehmomentproblem sollte erledigt sein.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael K. au 20.12.2019

Top Halterung. Mein Garmin fällt dadurch kaum auf dem Vorbau auf und stört mich nicht mehr am Lenker.
Auch auf meinem Enduro hält die Halterung das Garmin fest.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael D. au 15.07.2019
Achat vérifié
article: noir/universal
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Ganz ganz schlecht verarbeitet. Das Gewinde der Schraube ist sofort durchgedreht, bei nur wenig Kraftaufwand. Rückerstattung über Bike Components kein Problem, dennoch: Finger weg, lieber das 5€ teurere Produkt kaufen.

Est-ce que cet avis était utile ?
Réponse de bike-components le 26.07.2019:

Die innere M3 Schraube arretiert lediglich den Puck auf der Kappe und muss daher nur mit sehr geringer Handkraft angezogen werden.

Die Herstellerangabe zum Drehmoment haben wir in der Artikelbeschreibung ergänzt.

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.