CATEYE Clip de fijación - universal/universal

CATEYE Clip de fijación

núm. de artículo: 5573
2
2
Se sujeta fácil y rápidamente a la ropa, las bolsas y los cinturones.

Compatibilidad:

  • TL-LD611G
  • TL-LD710-F
  • TL-LD700-F
  • TL-LD135-F
  • TL-LD710-R
  • TL-LD700-R
  • TL-LD635-R
  • TL-LD135-R

Número de fabricante:

5440900N

Volumen de envío:

  • 1 x Clip de fijación CATEYE

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • universal/universal, en stock
    1,72€

Evaluaciones (2)

4.5

Evaluaciones (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Dirk S. el 01.03.2019
compra verificada
artículo: universal/universal

Mit ein TL-LD635-R geht es, aber wenn ich es an meine Rucksack montiere, beschädigt die Lampe ziemlich schnell durch das anstoßen von Wände und Türen. Vielleicht kauf ich noch ein Cateye Wearable als backup Beleuchtung.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael N. el 30.12.2018 (modified on 12.11.2019)
compra verificada
artículo: universal/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Praktisch, aber mit Vorsicht zu genießen!

Ich habe den Clip zusammen mit dem Rücklicht TL-LD135G in Betrieb. Hält soweit ganz gut, lässt sich angenehm leicht befestigen und wieder abnehmen.

Ich hatte das Licht zuerst an einer Molle-Schlaufe an der Satteltasche angesteckt. Leider fehlt dem Clip ein Widerhaken, sodass er sich nach einigem Gerüttel auf der Waldautobahn löste.
Daher rate ich für diesen Einsatzzweck zum Clip C-2, der auf der Cateye Website zu finden ist. Dieser hat einen Widerhaken, der sich an einer Schlaufe einhakt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.