CATEYE Clip - universal/universal

CATEYE Clip

Item number: 5573
2
2
Easily and quickly attaches to clothing, bags and belts.

Compatibility:

  • TL-LD611G
  • TL-LD710-F
  • TL-LD700-F
  • TL-LD135-F
  • TL-LD710-R
  • TL-LD700-R
  • TL-LD635-R
  • TL-LD135-R

Manufacturer Number:

5440900 N

Contents:

  • 1 x CATEYE clip

  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Models:

  • universal/universal, in stock
    1.72€

Customer Reviews (2)

4.5

Customer Reviews (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Dirk S. on 01.03.2019
verified purchase
item: universal/universal

Mit ein TL-LD635-R geht es, aber wenn ich es an meine Rucksack montiere, beschädigt die Lampe ziemlich schnell durch das anstoßen von Wände und Türen. Vielleicht kauf ich noch ein Cateye Wearable als backup Beleuchtung.

Is this review helpful?
by Michael N. on 30.12.2018 (modified on 12.11.2019)
verified purchase
item: universal/universal
1 of 1 customers found this review helpful.

Praktisch, aber mit Vorsicht zu genießen!

Ich habe den Clip zusammen mit dem Rücklicht TL-LD135G in Betrieb. Hält soweit ganz gut, lässt sich angenehm leicht befestigen und wieder abnehmen.

Ich hatte das Licht zuerst an einer Molle-Schlaufe an der Satteltasche angesteckt. Leider fehlt dem Clip ein Widerhaken, sodass er sich nach einigem Gerüttel auf der Waldautobahn löste.
Daher rate ich für diesen Einsatzzweck zum Clip C-2, der auf der Cateye Website zu finden ist. Dieser hat einen Widerhaken, der sich an einer Schlaufe einhakt.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.