CATEYE Clip - universal/universal

CATEYE Clip

N° d'article: 5573
2
2
Permet de fixer facilement et rapidement une lampe aux vêtements, sacs et ceintures.

Compatibilité :

  • TL-LD611G
  • TL-LD710-F
  • TL-LD700-F
  • TL-LD135-F
  • TL-LD710-R
  • TL-LD700-R
  • TL-LD635-R
  • TL-LD135-R

Numéro du fabricant :

5440900 N

Contenu :

  • 1 x clip CATEYE

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • universal/universal, pas disponible
    1,72€

Commentaires des clients (2)

4.5

Commentaires des clients (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Dirk S. au 01.03.2019
Achat vérifié
article: universal/universal

Mit ein TL-LD635-R geht es, aber wenn ich es an meine Rucksack montiere, beschädigt die Lampe ziemlich schnell durch das anstoßen von Wände und Türen. Vielleicht kauf ich noch ein Cateye Wearable als backup Beleuchtung.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael N. au 30.12.2018 (modified on 12.11.2019)
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Praktisch, aber mit Vorsicht zu genießen!

Ich habe den Clip zusammen mit dem Rücklicht TL-LD135G in Betrieb. Hält soweit ganz gut, lässt sich angenehm leicht befestigen und wieder abnehmen.

Ich hatte das Licht zuerst an einer Molle-Schlaufe an der Satteltasche angesteckt. Leider fehlt dem Clip ein Widerhaken, sodass er sich nach einigem Gerüttel auf der Waldautobahn löste.
Daher rate ich für diesen Einsatzzweck zum Clip C-2, der auf der Cateye Website zu finden ist. Dieser hat einen Widerhaken, der sich an einer Schlaufe einhakt.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.