CATEYE Ansteckclip - universal/universal

CATEYE Ansteckclip

Artikel-Nr.: 5573
2
2
Einfache und schnelle Befestigung an Kleidung, Taschen und Gürtel.

Kompatibilität:

  • TL-LD611G
  • TL-LD710-F
  • TL-LD700-F
  • TL-LD135-F
  • TL-LD710-R
  • TL-LD700-R
  • TL-LD635-R
  • TL-LD135-R

Herstellernummer:

5440900N

Lieferumfang:

  • 1 x Ansteck-Clip CATEYE

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    1,72€

Kundenbewertungen (2)

4.5

Kundenbewertungen (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Dirk S. am 01.03.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Mit ein TL-LD635-R geht es, aber wenn ich es an meine Rucksack montiere, beschädigt die Lampe ziemlich schnell durch das anstoßen von Wände und Türen. Vielleicht kauf ich noch ein Cateye Wearable als backup Beleuchtung.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael N. am 30.12.2018 (geändert am 12.11.2019)
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Praktisch, aber mit Vorsicht zu genießen!

Ich habe den Clip zusammen mit dem Rücklicht TL-LD135G in Betrieb. Hält soweit ganz gut, lässt sich angenehm leicht befestigen und wieder abnehmen.

Ich hatte das Licht zuerst an einer Molle-Schlaufe an der Satteltasche angesteckt. Leider fehlt dem Clip ein Widerhaken, sodass er sich nach einigem Gerüttel auf der Waldautobahn löste.
Daher rate ich für diesen Einsatzzweck zum Clip C-2, der auf der Cateye Website zu finden ist. Dieser hat einen Widerhaken, der sich an einer Schlaufe einhakt.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.