CONTEC Pedales de plataforma CPI-NY - negro/universal

CONTEC Pedales de plataforma CPI-NY

núm. de artículo: 60517
2
2

Especificaciones:

Campo de aplicación:
Urbano, Touring/Trekking
Modelo:
Pedales de plataforma

Datos técnicos:

Material del cuerpo del pedal:
Nailon
Material del eje:
Acero (CrMo)
Rodamientos:
rodamiento industrial sellado

Características:

  • cuerpo de pedal plano de una sola pieza fabricado de nailon
  • reflector
  • eje de CrMo fresado por CNC
  • superficie de apoyo grande

Número de fabricante:

3369584

Volumen de envío:

  • 1 Par de pedales de plataforma CONTEC CPI-NY

Peso:

  • negro/universal: 257 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, disponible
    25,96€

Evaluaciones (2)

4

Evaluaciones (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Christoph S. el 16.07.2020
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Gutes Pedal für Alltag + für leichte Bike-Touren (ohne Click-System). Die Kunststoff-Pedalauflageflächen geben einen guten Halt.

Übrigens: Neben den "Contec"-Beschriftungen wurde auch noch die Bezeichnung "VP-538" eingepresst. Somit ist klar, dass es sich um ein Pedal vom taiwanesischen Hersteller VP Components handelt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Marcel G. el 07.01.2019 (modified on 07.01.2019)
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Preis m.M.n. etwas zu hoch angesetzt zumal sich diese Pedale nur geringfügig zu den günstigen Con-Tec Happy Pedalen für Kinder (6,99€) unterscheiden.
Ledigliche Unterschiede sind etwas größere Standfläche, etwas längere "Pins", Befestigung über 8er Innensechskant und minimal geringerer Q-Faktor. Angeblich auch die Lagerung. Wird sich zeigen. Die Contec Happy Pedale halten aber auch ewig. Bei Kids ist die Belastung ja marginal.
- Schlecht: Das Gewicht von 257g kann ich nicht bestätigen. Die Pedale wiegen ca. 300g, was auch kein schlechter Wert ist, aber eben nicht der Angabe entspricht.
Dennoch, Gute Kinderpedale!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.