CONTEC Pédales à Plateforme CPI-NY - noir/universal

CONTEC Pédales à Plateforme CPI-NY

N° d'article: 60517
2
2

Spécifications :

Utilisation :
City, Touring/Trekking
Type:
pédales à plateforme

Informations techniques :

Matériau du corps de pédale :
nylon
Matériau de l'axe :
acier (CrMo)
Roulement :
roulement industriel étanchéifié

Caractéristiques :

  • corps de pédale en nylon, plat et d'une seule pièce
  • réflecteurs
  • axe en CrMo fraisé par CNC
  • grande surface pour les pieds

Numéro du fabricant :

3369584

Contenu :

  • 1 paire de pédales à plateforme CONTEC CPI-NY

Poids:

  • noir/universal: 257 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    25,96€

Commentaires des clients (2)

4

Commentaires des clients (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Christoph S. au 16.07.2020
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Gutes Pedal für Alltag + für leichte Bike-Touren (ohne Click-System). Die Kunststoff-Pedalauflageflächen geben einen guten Halt.

Übrigens: Neben den "Contec"-Beschriftungen wurde auch noch die Bezeichnung "VP-538" eingepresst. Somit ist klar, dass es sich um ein Pedal vom taiwanesischen Hersteller VP Components handelt.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Marcel G. au 07.01.2019 (modified on 07.01.2019)
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Preis m.M.n. etwas zu hoch angesetzt zumal sich diese Pedale nur geringfügig zu den günstigen Con-Tec Happy Pedalen für Kinder (6,99€) unterscheiden.
Ledigliche Unterschiede sind etwas größere Standfläche, etwas längere "Pins", Befestigung über 8er Innensechskant und minimal geringerer Q-Faktor. Angeblich auch die Lagerung. Wird sich zeigen. Die Contec Happy Pedale halten aber auch ewig. Bei Kids ist die Belastung ja marginal.
- Schlecht: Das Gewicht von 257g kann ich nicht bestätigen. Die Pedale wiegen ca. 300g, was auch kein schlechter Wert ist, aber eben nicht der Angabe entspricht.
Dennoch, Gute Kinderpedale!

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.