PRO Tapa de juego de dirección Expander SL 1 1/8" - UD Carbon/25 mm

PRO Tapa de juego de dirección Expander SL 1 1/8"

núm. de artículo: 48296
3
3

Características:

  • sujeción segura de las potencias y ajuste de juegos de dirección
  • suave con el material (especialmente adecuado para tubos de horquilla de carbono)
  • opcionalmente con 25 o 50 mm de altura
  • para diámetro de eje de 1 1/8" (28,6 mm)

Números de fabricante:

25 mm:
PRHS0071
50 mm:
PRHS0072

Volumen de envío:

  • 1 x Tapa de juego de dirección PRO

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.88 / 5.00

Modelos:

  • UD Carbon/50 mm, en stock
    17,30€

Evaluaciones (3)

4.7

Evaluaciones (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Christian K. el 01.05.2022
compra verificada
artículo: UD Carbon/50 mm

Ich stimme den Vorrednern zu: Der Vorteil der Versenkungsmöglichkeit ist auch der Nachteil, weil er ohne Vorspannung in das Steuerrohr fällt.

Ich habe mein Steuerrohr nicht gekürzt und es steht über den Ahead-Vorbau nach oben über.

Idee war es - mit diesem Ding - , eine lange Klemmung 50 mm zu erziehlen, die den kompletten Bereich der Ahead-Vorbauklemmung überlappt, also in meinem Fall tiefer als üblich sitzt. (Das soll in meinem Fall, sinnvoll gegen abbrechende Lenker bei nicht gekürzten Steuerrohren sein.)
Dieses Ziel erfüllt das Ding.

Ein 8cm langer Expander, der nicht durchfällt wäre mir lieber gewesen, aber den kann ich nirgends finden.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ralph B. el 14.07.2018
compra verificada
artículo: UD Carbon/25 mm
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Bislang hatte ich das Hersteller-eigene System am Rad, was sich am Rennrad mit fasst 8bar auf Kopfsteinpflaster (auf meinem Heimweg leider auf 50m unumgänglich) mindesten alle 3 Tage gelöst hat. Jetzt zu diesem Teil: Hab das an einer Karbongabel mit ZS lagern. Was den grossen Unterschied ausmacht: das Klemmteil kann erst einmal für sich mit entsprechenden NM in der sinnvollsten Einbautiefe festgeklemmt werden. Da sitzt es dann hervorragend (!!!) fest. Danach kümmert man sich in Ruhe um das Festziehen des Deckels (womit dann via Vorbau und via Spacer das Lager spielfrei gepresst wird). Im Unterschied zu anderen Klemmern ist das also nicht "ein Arbeitsgang", bei dem am Ende irgendwas irgendwie nicht mehr richtig sitzt / oder man kaum eine Wahl bezüglich der Klemm-Position hat. Also: bereits die Klemmlänge von 2,5 cm ist ordentlich und kann RICHTIG was. Auch die Tatsache, das der Deckel konvex am Vorbau sitzt und keinen üblichen konkaven Huckel bildet finde ich "hübsch". Ich bin jedenfalls HAPPY.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael G. el 07.03.2017
compra verificada
artículo: UD Carbon/25 mm
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

guter Expander, hab die 25mm Version, hat (wenn die Stahlschr. gegen Alu getauscht wird) 33g! Kann auch beliebig weit im Gabelschaft versenkt werden und so perfekt auf Höhe des Vorbaus plaziert werden. Bei anderen Expander die oben einen Flansch haben und nicht versenkt werden können geht dies nicht - blöd wenn oberhalb des Vorbaus noch Spacer sind!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.