Surly Manillar multiposición Moloko 31.8 - black/735 mm 34°

Surly Manillar multiposición Moloko 31.8

núm. de artículo: 57141
3
3

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
Touring
Material:
Acero
Modelo:
Manillar Riser
Ancho:
735 mm
Fijación de manillar:
31,8 mm
Rise:
27 mm
Backsweep:
34°
Límite de peso:
ninguno

Características:

  • manillar multi posiciones extremadamente acodados
  • se puede acortar hasta 685 mm con ayuda de marcas
  • compañero de viaje ideal
  • muchas opciones de montaje para bolsas, dispositivos GPS, etc.

Número de fabricante:

HB0100

Volumen de envío:

  • 1 x Manillar multiposición Surly Moloko

Peso:

  • black/735 mm 34°: 709 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • black/735 mm 34°, no se encuentra disponible - diponible proximante
    91,74€

Evaluaciones (3)

5

Evaluaciones (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Jörg B. el 05.06.2021
compra verificada
artículo: black/735 mm 34°
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Ich fahre diesen Lenker ebenfalls seit 2018. Ich habe ihn sogar an den oberen Enden sogar noch mit gekrümmten Lenkerhörnchen und an den Enden mit Barends erweitert. Das mag sicherlich nicht jeder, weil ihm der Lenker dann zu mächtig wird, aber für lange Touren sind die zahlreich mögliche Positionen einfach super, und da ich auf Grund von neben dem Rad laufenden Hunden und Burley Anhänger einen ständigen Blick nach hinten brauche, benötige ich den Platz allein schon um auch noch die dringend notwendigen Spiegel unterzubringen. Sowas passt sonst an keinen normalen Lenker, wenn ich die Arme nicht im Spagat halten will!
Meiner Meinung nach perfekter Lenker und sein Geld absolut wert. Nur eben nichts für Leichtbau-Freaks.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Roland E. el 27.03.2019
compra verificada
artículo: black/735 mm 34°
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Dieser Lenker ist wirklich toll. Auch wenn ich erst 200km drauf habe. Man muss etwas experimentieren wo man das Lenkerband wickelt aber dann. Ich wusste bis heute nicht, dass so ein Lenker irgendwie mit der richtigen Position auch schneller macht.
Auch auf einem Surly Big Dummy :-)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de harald k. el 02.10.2018
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Ich fahre diesen Lenker jetzt mehr als 7000 km und bin immer noch schwer begeistert. Er bietet jede Menge Griffpositionen und beugt so eingeschlafenen Nerven, insbesondere auf der Handaussenseite vor. So waren >200 km Touren kein Problem, ähnlich einem Rennlenker. Und, der gehört ans OGRE einfach dran.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.