Surly Moloko 31.8 Multipositionslenker

Artikel-Nr.: 57141
3
3
Moloko 31.8 Multipositionslenker - black/735 mm 34°
Moloko 31.8 Multipositionslenker - black/735 mm 34°
Moloko 31.8 Multipositionslenker - black/735 mm 34°
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Technische Daten:

Einsatzbereich:
Touring
Material:
Stahl
Ausführung:
Riser Lenker
Breite:
735 mm
Lenkerklemmung:
31,8 mm
Rise:
27 mm
Backsweep:
34°
Gewichtsbeschränkung:
keine

Features:

  • stark gekröpfter Multipositionslenker
  • mit Hilfe von Markierungen bis auf 685 mm kürzbar
  • idealer Tourenbegleiter
  • viele Montagemöglichkeiten von Taschen, GPS Geräten etc.

Herstellernummer:

HB0100

Lieferumfang:

  • 1 x Multipositionslenker Surly Moloko

Gewicht:

  • black/735 mm 34°: 709 g

Ausführungen:

  • black/735 mm 34°, lagernd
    91,74€

Kundenbewertungen (3)

5

Kundenbewertungen (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Jörg B.  am 05.06.2021
verifizierter Kauf

Ich fahre diesen Lenker ebenfalls seit 2018. Ich habe ihn sogar an den oberen Enden sogar noch mit gekrümmten Lenkerhörnchen und an den Enden mit Barends erweitert. Das mag sicherlich nicht jeder, weil ihm der Lenker dann zu mächtig wird, aber für lange Touren sind die zahlreich mögliche Positionen einfach super, und da ich auf Grund von neben dem Rad laufenden Hunden und Burley Anhänger einen ständigen Blick nach hinten brauche, benötige ich den Platz allein schon um auch noch die dringend notwendigen Spiegel unterzubringen. Sowas passt sonst an keinen normalen Lenker, wenn ich die Arme nicht im Spagat halten will!
Meiner Meinung nach perfekter Lenker und sein Geld absolut wert. Nur eben nichts für Leichtbau-Freaks.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roland E.  am 27.03.2019
verifizierter Kauf
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Lenker ist wirklich toll. Auch wenn ich erst 200km drauf habe. Man muss etwas experimentieren wo man das Lenkerband wickelt aber dann. Ich wusste bis heute nicht, dass so ein Lenker irgendwie mit der richtigen Position auch schneller macht.
Auch auf einem Surly Big Dummy :-)

Ist diese Bewertung hilfreich?
von harald k.  am 02.10.2018
4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Ich fahre diesen Lenker jetzt mehr als 7000 km und bin immer noch schwer begeistert. Er bietet jede Menge Griffpositionen und beugt so eingeschlafenen Nerven, insbesondere auf der Handaussenseite vor. So waren >200 km Touren kein Problem, ähnlich einem Rennlenker. Und, der gehört ans OGRE einfach dran.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.