Surly Moloko 31.8 Handlebars

Item number: 57141
3
3
Moloko 31.8 Handlebars - black/735 mm 34°
Moloko 31.8 Handlebars - black/735 mm 34°
Moloko 31.8 Handlebars - black/735 mm 34°
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Technical Information:


Application: Touring
Material: steel
Type: riser handlebars
Width: 735 mm
Handlebar Clamp: 31.8 mm
Rise: 27 mm
Backsweep: 34°
Weight Limit: none

Features:


- highly cranked multi-position handlebars
- can be shortened to 685 mm with the aid of markings
- ideal touring companion
- several mounting options for bags, GPS devices etc.

Manufacturer Number:


HB0100

Contents:


- 1 x Surly Moloko handlebars

Gewicht:

  • black/735 mm 34°: 709 g

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days Out of stock inform me
  • black/735 mm 34°
    84.03€

Customer Reviews (3)

5

Customer Reviews (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Jörg B.  on 05.06.2021
verified purchase

Ich fahre diesen Lenker ebenfalls seit 2018. Ich habe ihn sogar an den oberen Enden sogar noch mit gekrümmten Lenkerhörnchen und an den Enden mit Barends erweitert. Das mag sicherlich nicht jeder, weil ihm der Lenker dann zu mächtig wird, aber für lange Touren sind die zahlreich mögliche Positionen einfach super, und da ich auf Grund von neben dem Rad laufenden Hunden und Burley Anhänger einen ständigen Blick nach hinten brauche, benötige ich den Platz allein schon um auch noch die dringend notwendigen Spiegel unterzubringen. Sowas passt sonst an keinen normalen Lenker, wenn ich die Arme nicht im Spagat halten will!
Meiner Meinung nach perfekter Lenker und sein Geld absolut wert. Nur eben nichts für Leichtbau-Freaks.

Is this review helpful?
by Roland E.  on 27.03.2019
verified purchase
2 of 2 customers found this review helpful.

Dieser Lenker ist wirklich toll. Auch wenn ich erst 200km drauf habe. Man muss etwas experimentieren wo man das Lenkerband wickelt aber dann. Ich wusste bis heute nicht, dass so ein Lenker irgendwie mit der richtigen Position auch schneller macht.
Auch auf einem Surly Big Dummy :-)

Is this review helpful?
by harald k.  on 02.10.2018
4 of 4 customers found this review helpful.

Ich fahre diesen Lenker jetzt mehr als 7000 km und bin immer noch schwer begeistert. Er bietet jede Menge Griffpositionen und beugt so eingeschlafenen Nerven, insbesondere auf der Handaussenseite vor. So waren >200 km Touren kein Problem, ähnlich einem Rennlenker. Und, der gehört ans OGRE einfach dran.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.