squirt Lubricante de cadenas Low-Temp Chain Lube

núm. de artículo: 54469
4
4
10,50€ 8,75€/100 ml
universal/120 ml
Disponibilidad:
en stock
Cantidad:

El envío a Estados Unidos no es posible.

No hay imagen disponible para la variante del producto seleccionado.

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Especificaciones:


Campo de aplicación: Lubricante
Contenido: 120 ml
Tipo de embalaje: Botella cuentagotas

Volumen de envío:


- 1 x Lubricante de cadenas squirt Low-Temp Chain Lube


Modelos:

en stock 2 a 7 días hasta 10 días No está disponible avísame
  • universal/120 ml
    10,50€
    8,75€/100 ml

Evaluaciones (4)

4.5

¿Tienes preguntas sobre este producto?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Evaluaciones (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Jan H.  el 11.04.2020
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Afgelopen wintermaanden Squirt op de ketting van m'n racer toegepast en na duizenden kilometers kan ik zeggen dat het een zeer goed product is. De ketting reinig ik eerst met 'Muc-off drivetrain cleaner'met behulp van de 'MUC-OFF DIRTY CHAIN MACHINE'. Aangezien er geen vuil aan de was blijft hangen, is er maar weinig reiniger nodig. Vervolgens spuit ik de lopende ketting met water af, zodat die weer volledig schoon is. Met absorberende doek de ketting drogen en daarna de was opbrengen. Een druppel per rol volstaat. Een nacht laten drogen om al het water te laten verdampen. Bij natte weersomstandigheden houdt de was het circa 80 km uit, maar dat is niet minder dan een goede minerale kettingolie.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Frank H.  el 19.02.2020
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Meine Erfahrungen mit dem Low-Temp Wachs decken sich mit denen von Matthias. Hab es jetzt die erste Saison für meinen Crosser verwendet und will nichts anderes mehr. Am Vorabend auftragen, gut eintrocknen lassen und vor der Fahrt die Kette nochmal abwischen. Und nach dem Ausflug in den Dreck das bisschen, das haften geblieben ist, einfach kurz mit der Bürste oder dem Lappen entfernen. Inzwischen hab ich auch mein Rennrad auf Squirt umgestellt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Matthias M.  el 01.04.2019
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Da ich auch im Winter viel fahre, habe ich das Low-Temp mal getestet. Sonst nehme ich das normale Squirt.
Ich kann der Bewertung von Axel zustimmen, das Low-Temp zieht mehr Dreck an als das normale Squirt.
Aber man soll nach dem Einwirken und Trocknen von Squirt die Kette ja noch mal durch einen Lappen ziehen. Beim normalen Squirt habe ich mir das gespart, beim Low-Temp mache ich das und der Dreck bleibt auf dem Trail.
Was für mich zählt, ist Schmierwirkung und der Verschleißschutz und da ist das Low-Temp das Beste, was ich bislang hatte. Sonst habe ich im Winter teflonhaltige Schmiermittel verwendet und hatte eine Kettenstandzeit von ca. 800 km, Diesen Winter zeigt mein Rohloff Caliber an der NX-Eagle Kette (nicht gerade wegen ihrer Standfestigkeit gelobt) an meinem Fatbike, das fast nur im Dreck unterwegs war, nach ca. 1100 km noch keinen deutlichen Verschleiß.
Mit meinem Cyclo Crosser ging es nicht ganz so viel durch den Dreck, aber die HG 901 hat ca. 2000 km hinter sich und ist auch noch lange nicht am Ende.
Das hat noch kein anderes Kettenschmiermittel geschafft.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Axel N.  el 07.02.2019
compra verificada

Bin schon seit Langem Anhänger von Squirt, so habe ich für den Winter dieses Mittel dazugekauft. Aber leider hat es nicht die überragenden Eigenschaften wie das Squirt für normale Temperaturen: Die Kette verschmiert und bindet dann doch Staub oder Sand. Dann liebe öfter mal das Ur-Squirt auftragen!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.