squirt Lubrifiant pour Chaîne Low-Temp Chain Lube

N° d'article: 54469
4
4
10,50€ 8,75€/100 ml

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

universal/120 ml
Disponibilité:
en stock
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Spécifications techniques :


Utilisation : lubrifiant
Contenu : 120 ml
Emballage : flacon compte-gouttes

Contenu :


- 1 x lubrifiant pour chaîne squirt Low-Temp Chain Lube


Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours pas disponible notifiable
  • universal/120 ml
    10,50€
    8,75€/100 ml

Customer Ratings (4)

4.5

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Jan H.  au 11.04.2020
Achat vérifié

Afgelopen wintermaanden Squirt op de ketting van m'n racer toegepast en na duizenden kilometers kan ik zeggen dat het een zeer goed product is. De ketting reinig ik eerst met 'Muc-off drivetrain cleaner'met behulp van de 'MUC-OFF DIRTY CHAIN MACHINE'. Aangezien er geen vuil aan de was blijft hangen, is er maar weinig reiniger nodig. Vervolgens spuit ik de lopende ketting met water af, zodat die weer volledig schoon is. Met absorberende doek de ketting drogen en daarna de was opbrengen. Een druppel per rol volstaat. Een nacht laten drogen om al het water te laten verdampen. Bij natte weersomstandigheden houdt de was het circa 80 km uit, maar dat is niet minder dan een goede minerale kettingolie.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Frank H.  au 19.02.2020
Achat vérifié

Meine Erfahrungen mit dem Low-Temp Wachs decken sich mit denen von Matthias. Hab es jetzt die erste Saison für meinen Crosser verwendet und will nichts anderes mehr. Am Vorabend auftragen, gut eintrocknen lassen und vor der Fahrt die Kette nochmal abwischen. Und nach dem Ausflug in den Dreck das bisschen, das haften geblieben ist, einfach kurz mit der Bürste oder dem Lappen entfernen. Inzwischen hab ich auch mein Rennrad auf Squirt umgestellt.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Matthias M.  au 01.04.2019
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Da ich auch im Winter viel fahre, habe ich das Low-Temp mal getestet. Sonst nehme ich das normale Squirt.
Ich kann der Bewertung von Axel zustimmen, das Low-Temp zieht mehr Dreck an als das normale Squirt.
Aber man soll nach dem Einwirken und Trocknen von Squirt die Kette ja noch mal durch einen Lappen ziehen. Beim normalen Squirt habe ich mir das gespart, beim Low-Temp mache ich das und der Dreck bleibt auf dem Trail.
Was für mich zählt, ist Schmierwirkung und der Verschleißschutz und da ist das Low-Temp das Beste, was ich bislang hatte. Sonst habe ich im Winter teflonhaltige Schmiermittel verwendet und hatte eine Kettenstandzeit von ca. 800 km, Diesen Winter zeigt mein Rohloff Caliber an der NX-Eagle Kette (nicht gerade wegen ihrer Standfestigkeit gelobt) an meinem Fatbike, das fast nur im Dreck unterwegs war, nach ca. 1100 km noch keinen deutlichen Verschleiß.
Mit meinem Cyclo Crosser ging es nicht ganz so viel durch den Dreck, aber die HG 901 hat ca. 2000 km hinter sich und ist auch noch lange nicht am Ende.
Das hat noch kein anderes Kettenschmiermittel geschafft.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Axel N.  au 07.02.2019
Achat vérifié

Bin schon seit Langem Anhänger von Squirt, so habe ich für den Winter dieses Mittel dazugekauft. Aber leider hat es nicht die überragenden Eigenschaften wie das Squirt für normale Temperaturen: Die Kette verschmiert und bindet dann doch Staub oder Sand. Dann liebe öfter mal das Ur-Squirt auftragen!

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.