Schwalbe G-One Speed Evolution V-Guard 28» Cubierta plegable

núm. de artículo: 52181
7
7
desde 37,81€
Disponibilidad:
Elige un modelo.
Cantidad:

El envío a Estados Unidos no es posible.

Schwalbe G-One Speed Evolution V-Guard 28» Cubierta plegable - negro/35-622 (700x35C)
Schwalbe G-One Speed Evolution V-Guard 28» Cubierta plegable - negro/35-622 (700x35C)
Schwalbe G-One Speed Evolution V-Guard 28» Cubierta plegable - negro/35-622 (700x35C)
Schwalbe G-One Speed Evolution V-Guard 28» Cubierta plegable - negro/35-622 (700x35C)
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Especificaciones:


Campo de aplicación: Gravel
Linea de producto: Evolution Line (Competición)
Modelo: Cubierta plegable
Sistema tubeless: Tubeless Easy

Datos técnicos:


Compuesto de caucho: OneStar
Perfil: HS 472
Carcasa: 127 tpi
Pared lateral: MicroSkin
Protección antipinchazos: V-Guard

Puntos fuertes / Puntos débiles:


Resistencia de rodadura: 6 (de 6)
Road Grip: 5 (de 6)
Off-Road Grip: 3 (de 6)
Protección antipinchazos: 5,5 (de 6)
Rendimiento: 2 (de 6)

Modelos:


30-622 (700x30C)
Tamaño: 700 x 30C
ETRTO: 30-622
Presión de aire: 3,5 - 5,5 bar
Capacidad de carga (max.): 70 kg
Número de fabricante: 11600951

35-622 (700x35C)
Tamaño: 700 x 30C
ETRTO: 30-622
Presión de aire: 3,0 - 5,0 bar
Capacidad de carga (max.): 70 kg
Número de fabricante: 11601054

40-622 (700x30C)
Tamaño: 700 x 38C
ETRTO: 40-622
Presión de aire: 3,0 - 5,0 bar
Capacidad de carga (max.): 100 kg
Número de fabricante: 11600995

Aviso:
La indicación de la capacidad de carga máxima se refiere a una cubierta. Para verificar si la cubierta es adecuada para tu peso total (ciclista + bicicleta), se puede duplicar esta valor, ya que el peso se reparte entre dos cubiertas.

Volumen de envío:


- 1 x Cubierta plegable Schwalbe G-One Speed Evolution V-Guard 28"

Gewicht:

  • negro/30-622 (700x30C): 330 g
  • negro/35-622 (700x35C): 450 g
  • negro/40-622 (700x38C): 480 g

Modelos:

en stock 2 a 7 días hasta 10 días No está disponible avísame
  • negro/30-622 (700x30C)
    42,01€
  • negro/35-622 (700x35C)
    37,81€
  • negro/40-622 (700x38C)
    37,81€

Evaluaciones (7)

3.6

¿Tienes preguntas sobre este producto?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Evaluaciones (7)

3.6/5.0
5
2
4
1
3
3
2
1
1
0

Danos tu opinión.

de Martin M.  el 28.06.2020
compra verificada

Für meine Zwecke ein genialer Reifen für das Gravelbike. Fahre ca. 50% Straße, 50% Wald- und Wirtschaftswege (meistens leichter Schotter). Der Reifen hat einen guten Grip und fährt sich gleichzeitig agil und sehr komfortabel. Bislang keine Probleme mit Pannen, bin ihn auch über die Wintermonate gefahren. Fahre aber seit Anfang an tubeless. Montage als tubeless mein manchen Felgen nicht ganz einfach, ich musste tief in die Trickkiste greifen (Ventilkern rausdrehen, Tire Booster nutzen, Seifenwasser), da der Reifen sehr straff sitzt. Dies hat allerdings den Vorteil, dass er die Luft sensationell gut hält, vermutlich auch wegen der Microskin-Technologie.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Marco F.  el 23.11.2018
0 de 6 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Nach nicht mal 750 km plötzlich auf einem Waldweg einen ca. 3 cm langen Schnitt im Hinterrad eingefahren. Da war nichts mehr zu retten. Die tubeless-Montage hat sich auch recht aufwändig gestaltet. Es war recht viel Druck nötig, um den Reifen schön auf die Flanken springen zu lassen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Peter F.  el 03.06.2018 (modified on 07.08.2018)
compra verificada
2 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Ich hab den Reifen an meinem Gravel getestest. Tubeless ist erstmal super, rollt ein bisschen geschmeidiger und den Gewichtsvorteil merkt man bei jedem Antritt. Allerdings musste ich vor jeder Fahrt ca. 0,5bar nachpumpen, Felgen sind DT Swiss 23. Der Reifen rollt ziemlich gut auf der Straße, aber im Vergleich zum Stollenreifen WTB-Nano 40mm mit Schlauch bin ich nicht viel schneller, bei 270Watt maximal 1km/h, bei ca. 35km/h, jeweils 3bar Reifendruck. Wundert mich. Der Nachteil im Gelände ist wesentlich deutlicher, in Schotterkurven und Steigungen nicht zu gebrauchen, keine Haftung, auch mit 2bar, . Auf der Straße macht er aber Spaß, rollt leise und ist super in der Kurve.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Daniel D.  el 01.06.2018
compra verificada
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Gekauft 02/2018
Bewertung 06/2018
Reifenbreite 30

Montage:
Die Monate war sehr einfach. Es ist auch nur mit dem SKS Rennkompressor möglich. Lediglich einen Reifenheber musste ich für das letzte Stück verwenden auf den DT Swiss E1800 Felgen (Felgenbreite 20mm).
Ich fahre den Reifen ohne Schlauch (tubeless) mit 5-6 Bar bei einem Systemgewicht von ca. 95kg.

Fahren:
Laufeigenschaften sind sehr gut.
Überwiegen wird der Reifen von mir auf Asphalt (90%) und wassergebundene Decke (in der Schweiz oft als Chaussierung bezeichnet) gefahren.
Nach ca. 1.000km ist der hintere Reifen fast ein slick, der fordere hat noch ein gutes Profil. Dies führt auch zu einem Punkt abzug.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Falko T.  el 13.04.2018
compra verificada
2 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Montage relativ gut, benötigte aber einen Booster, damit die Flanken an die Felgenwand springen (DT Swiss DB460). Die Reifen rollen super, subjektiv ist kein Unterschied zum reinen Rennradreifen gleicher Dimension zu spüren; durch das dezente Noppenprofil hört man den Reifen etwas mehr. Tubeless ist der Komfort eine Wucht! 4,5-5 bar sind vollkommen ausreichend (Systemgewicht 90kg). Der Reifen bügelt alle schlechten Asphaltstrecken glatt, insoweit mag die Aussage "für die ganz harten Jobs" zutreffen. Allerdings hatte ich hinten nach nur 430 km bereits zwei kapitale Schnitte (6-8 mm), die dazu führten, dass sich bereits die Lauffläche von der Karkasse leicht abhob. Entweder hatte einfach nur Pech und unglücklich eine Glasscherbe erwischt oder die weiche Gummimischung auf der Lauffläche hat Glas und scharfen Steinen nichts entgegen zu setzen. Vorne war alles ok, kein Schnitt, nichts! Den hinteren Reifen habe ich entsorgt. Die Schwalbe G-One Allround in 35-622, die ich im Winter fuhr, waren da wesentlich robuster. Auch die Laufleistung dürfte zumindest hinten kaum 2.000 km erreichen (wenn er bis dahin durchhält). Die Luft hält der Reifen auch tubeless sehr gut; kaum ein Unterschied zum Reifen mit Schlauch.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin v.  el 07.02.2018
compra verificada
2 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Wenn er mal nicht platt ist, fährt er sich recht gut. Von Pannenschutz kann aber keine Rede sein. Beim ersten kapitalen Schnitt in der Lauffläche habe ich noch "Pech gehabt" gedacht, bei zweiten ca 4 Wochen später fliegen die Reifen wieder runter. Viel Geld verbrannt...schade

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas K.  el 22.08.2017
compra verificada
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Habe die tubeless g-one auf die dt swiss db24 spline aufgezogen. Sitzen recht stramm, aber mit guten Reifenhebern kein Problem. Zum Aufpumpen reichte die normale Standpumpe. Im Einsatz gefällt mir vor allem der klasse Komfort.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.