Axa Antivol Pliant Foldable 600

N° d'article: 44655
4
4
25,20€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

gris foncé/95 cm
Disponibilité:
jusqu'à 10 jours
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

Axa Antivol Pliant Foldable 600 - orange/95 cm
Axa Antivol Pliant Foldable 600 - orange/95 cm
Axa Antivol Pliant Foldable 600 - orange/95 cm
Axa Antivol Pliant Foldable 600 - orange/95 cm
Axa Antivol Pliant Foldable 600 - gris foncé/95 cm
Axa Antivol Pliant Foldable 600 - gris foncé/95 cm
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00


Spécifications techniques :


Design : antivol pliable
Utilisation : protection moyenne
Dimensions (longueur x épaisseur) : 95 x 0,6 cm
Type de fermeture : clef
Niveau de sécurité : 7 (de 15)

Informations techniques :


Longueur : 95 cm
Épaisseur : 0,6 cm
Dimensions pliées (longueur x hauteur x largeur) : 23 x 7 x 8,5 cm
Matériau : acier

Numéros du fabricant :


gris foncé : 59800295SB
orange : 59800195SB

Contenu :


- 1 x antivol pliant Axa Foldable 600
- 1 x attache Axa
- 2 x clefs Axa

Gewicht:

  • gris foncé/95 cm: 770 g

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours pas disponible notifiable
  • gris foncé/95 cm
    25,20€

Customer Ratings (4)

4

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (4)

4.0/5.0
5
1
4
2
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by harald s.  au 12.05.2020

die halterung mit den klettriemen find ich super, man hat ja nicht überall passende schraublöcher zur verfügung. das hohe gewicht stört zum glück am e-moauntain-bike nicht

Est-ce que cet avis était utile ?
by Sebastian W.  au 17.02.2020
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Kein Schlechtes Schloss für den Preis.

Hält manchmal nicht ideal in der Halterung.

Nach ca. 1,5 Jahren sind beide Schlüssel (waren gleichzeitig im gebrauch) im Schloss abgebrochen. Wie Butter verdreht.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Dominik G.  au 26.03.2018
Achat vérifié

Tolles Schloss
Einziger Kritikpunkt man braucht ein bischen bis man das schloß in die Halterung bekommt

Est-ce que cet avis était utile ?
by Marco M.  au 04.10.2016
Achat vérifié
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Nach einigen verschiedenen Anschließsituationen kann ich sagen, dass mir das Produkt sehr gefällt,
Die Halterung ist sehr einfach und schnell mittels zwei Schrauben am Rahmen befestigt und das Schloss lässt sich sehr leicht und einfach in diese Reinverfrachten. Dabei hält es auch sehr gut in dieser, selbst wenn es mal etwas holpriger wird.
Einfach geht es wieder hinaus, so sollte man es denn benötigen. Dabei lässt sich das Schloss auch in sehr vielen verschiedenen Möglichkeiten um das Fahrrad wickeln.
Dabei hat die Länge bis jetzt immer ausgereicht, dass Hinterrad mit dem Rahmen an eine Halterung zu befestigen.
Zudem schützt der Verschluss zuverlässig das Innenleben des Schließzylinders und ging mir bis jetzt bei keiner Gelegenheit auf.

Optisch ist es dezent - ich habe das dunklere - und drückt sich dem Bike somit auch nicht auf.
Für mich ein schönes, und Empfehlenswertes Schloss.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.