Procraft Béquille Arrière Kids - noir/universal

Procraft Béquille Arrière Kids

N° d'article: 13391
3
3

Caractéristiques :

  • permet de stationner facilement ton vélo
  • adapté pour 16" à 24"

Numéro du fabricant :

11331125

Numéro du fabricant :

  • 1 x béquille Procraft Kids

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, pas disponible
    8,65€

Commentaires des clients (3)

3

Commentaires des clients (3)

3.0/5.0
5
1
4
0
3
1
2
0
1
1

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Florian O. au 18.04.2020
Achat vérifié
article: noir/universal

Ziemlich billiger Schrott... nach drei mal Aus- und Einklappen von meinem Sohn hat sich der Ständer in seine Einzelteile zerlegt....

Est-ce que cet avis était utile ?
de Hans Christoph T. au 05.06.2017
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Der Ständer war schnell montiert und sorgte für stabilen Stand des Rades (derzeit ein Islabike Beinn 20, d.h. 20" MTB). Leider ist nach zwei Jahre die Feder gebrochen, so dass Ersatz her muss. Das ist enttäuschend, denn die Feder ist ja keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt und wird bestimmungsgemäß lediglich beim Ein- und Ausklappen einmal belastet.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Hans Peter F. au 07.09.2014
Achat vérifié
article: noir/universal

Die Fahrradstütze lässt sich auch an Fahrrädern mit Nabenschaltung montieren. Ich habe die Schelle, mit der der Bügel der Nabenschaltung fixiert war, entfernt und anstelle dessen mit der untersten Schraube der Parkstütze befestigt. Die Befestigung mit drei Inbus-Schrauben war ohne Probleme möglich.

Die Fahrradstütze kann in der Höhe verstellt werden, indem man durch Drehung des Kunststoff-Stützschuhs einen Konus löst bzw. festschraubt. Die Minimalhöhe passte perfekt bei einem 24" Puky Crusader light.

Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.

Es handelt sich um das Modell NK-KF45AAJ des taiwanesischen Herstellers Nuvo, welches von Procraft, einer Marke von Centurion/Merida vertrieben wird.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.