Syntace Poignées Racegrip Aero pour C3 / XXS - noir/universal

Syntace Poignées Racegrip Aero pour C3 / XXS

N° d'article: 1931
5
5

Adhérence toute douce : les poignées de guidon Racegrip Aero de Syntace


Les poignées Softflex Racegrip Aero de Syntace sont prêts à l'emploi et conviennent pour les guidons aéroynamiques de Syntace.

Spécifications :

Utilisation :
Triathlon
Fixation :
sans
Longueur :
110 mm

Compatibilité :

  • repose-bras pour prolongateurs de guidon C3
  • repose-bras pour prolongateurs de guidon XXS

Numéro du fabricant :

104693

Contenu :

  • 1 paire de poignées Syntace Racegrip Aero


Poids:

  • noir/universal: 14 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    5,18€

Commentaires des clients (5)

4.4

Commentaires des clients (5)

4.4/5.0
5
3
4
1
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Steffen L. au 03.10.2021
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Wie von Anderen unten beschrieben ein gutes Produkt, und mit Alkohol leicht aufzuziehen. Leider haben meine Griffe nach 4 Fahrtagen am Ende schon Risse bekommen, so stelle ich mir das nicht vor.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Thomas H. au 17.11.2016
Achat vérifié
article: noir/universal

Verwende die Überzüge als MTB-Griffe auf meine "Extremleichtprojekt" und da sind sie genau richtig. Dämpfung natürlich nicht so wie ein echter Griff, aber ausreichend. Gewicht unschlagbar!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Frank J. au 14.06.2015
Achat vérifié
article: noir/universal

sehr guter überzug

Est-ce que cet avis était utile ?
de Lukas H. au 22.08.2014
Achat vérifié
article: noir/universal

lassen sich hervorragend auf einen mit alkohol benetzten lenker schieben.
nachdem der spiritus verdampft ist, sitzen sie wie geklebt.
mit wasser aufgesetzt rutschen sie etwas.

der kunststoff ist auf der außenseite leider offenporig und bleibt nach regen etwas länger nass…

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rainer L. au 13.12.2013
Achat vérifié
article: noir/universal

Syntace üblich ein tolles Produkt, reduziert auf seine gute Funktion. Gewicht nahe Null, Preis für das Stückchen Kunststoff ist voll OK, wenn man das mit den sonst so üblichen Kosten für Leichtbau vergleicht ... Mancher wird sich aber einen dickeren Griff wünschen.
Ich wünsche mir diesen Griff auf meinen Rennradlenker- wenn ich nur wüsste, wie ich ihn vernünftig montiert bekomme ...

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.