FIDLOCK TWIST Drink Bottle 590 ml

Item number: 77546
2
2
TWIST Drink Bottle 590 ml - transparent black/590 ml
TWIST Drink Bottle 590 ml - transparent black/590 ml
TWIST Drink Bottle 590 ml - transparent black/590 ml
TWIST Drink Bottle 590 ml - transparent-white/590 ml
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
The 590 ml TWIST bottle by FIDLOCK has an ergonomic design and can be attached to the bicycle frame using the bottle connector.

Specifications:


Material: polyethylene
Closure Type: membrane valve with dirt cap
Volume: 590 ml

Features:


- BPA-free
- dishwasher safe up to 50°C
- removable dirt cap
- drip-proof membrane
- soft material can be easily compressed

Note: The bottle is not suitable for carbonated drinks.

Manufacturer Numbers:


transparent-black: 09637(TBL)
transparent-white: 09637(CLR)

Contents:


- 1 x FIDLOCK TWIST bottle

Models:

  • transparent black/590 ml, in stock
    12.60€
  • transparent-white/590 ml, in stock
    12.60€

Customer Reviews (2)

4

Customer Reviews (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Felix B.  on 30.05.2021
verified purchase
0 of 3 customers found this review helpful.

Die Flaschen sind ohne die zusätzliche Befestigung mit dem Metall-Band von der alten Flasche etwas wackelig. Vorallem wenn man Getränke mit Kohlensäure reinfüllt, drückt sich das schwarze Teil zur Befestigung am Rahmenhalter quasi selbst etwas raus weil die Flasche unter Druck steht.

Wenn man das Metallband aber von der alten Flasche noch hat und etwas mit Kraft trotzdem um die neue Flasche zieht (kleine schrauben festkleben) ist alles top.

Das neue Material ist weicher und dadurch besser zusammenzudrücken. Der Deckel mit Schutzkappe ist auch viel besser.

Is this review helpful?
by Frederik B.  on 28.07.2020
verified purchase
2 of 7 customers found this review helpful.

Die Flasche ist super! Und das fidlock System überzeugend!
Da ich mir zunächst die 450ml Variante mit allem drum und dran zur direkten Montage am Fahrrad bestellt habe, wollte ich mir nochmal eine optionale etwas größere Flasche nachträglich holen.

Leider kommt die Flasche, und wenn man sich die Bilder dazu anschaut sieht man es, ohne das Flaschenseitige fidlock System.

Ob sowas jetzt im Lieferumfang vorinstalliert enthalten sein muss, ist sicherlich die eine Diskussion die Richtung ressourcenschonenedem Konsum gehen kann, aber zumindest in der Artikel Beschreibung sollte meiner Meinung nach eindeutig darauf hingewiesen werden.
Dann hätte ich mir die halterung direkt mitbestellt und muss jetzt nicht erneut eine Bestellung und die ganze damit verbundene Logistik auslösen.

Dementsprechend einen Stern Abzug, für die Artikel Beschreibung.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.