DMR Pédales à Plateforme V12 Magnesium - black/universal

DMR Pédales à Plateforme V12 Magnesium

N° d'article: 40232
9
9

Spécifications :

Utilisation :
Freeride
Type:
pédales à plateforme

Informations techniques :

Matériau du corps de pédale :
magnésium
Matériau de l'axe :
acier (CrMo 4140)
Roulement :
roulement industriel, roulement coulissant
Autres:
crampons remplaçables

Caractéristiques :

  • 10 % de surface en plus que la forme classique
  • axe CroMoly super stable et surdimensionné
  • pédale plate solide
  • doubles roulements industriels et roulements coulissants
  • joints élaborés, crampons interchangeables

Contenu :

  • 1 paire de pédales à plateforme DMR V12 Magnesium

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • black/universal, disponible
    60,58€
  • grey/universal, disponible
    60,58€

Commentaires des clients (9)

5

Commentaires des clients (9)

5.0/5.0
5
9
4
0
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Manuel S. au 12.08.2023
Achat vérifié
article: black/universal

Super Preis-Leistung.
Sind zwar einen Hauch höher als die RaceFace Atlas, die sie an meinem Bike ersetzt haben, aber dafür angenehm leicht und ungefähr genauso griffig. Über die Langlebigkeit kann ich zwar noch nichts sagen, da ich DMR vor allem aus dem Dirt Bereich kenne gehe ich nach dem ersten Eindruck aber auch hier von einer ziemlich robusten Komponente aus.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael H. au 09.03.2021

Top Pedale- Leicht, Stabil und einfach zu warten. Fahre sie seit über 3000km im Enduro Einsatz zu allen Wetterbedingungen ohne Probleme. Um die Lagerbuchsen zu wechseln muss man allerdings ein Spezialwerkzeug haben.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Maximilian B. au 07.08.2020
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Super Pedale mit wirklich geringem Gewicht. Auf die Waage bringen sie bei mir 355g, was für die große Pedalfläche wirklich wenig ist. Ich habe Schuhgröße 42 und die Auflagefläche ist ideal, würde aber nach meiner Einschätzung auch locker bis 44 gehen. Die Lagerung macht einen robusten Eindruck.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Pascal K. au 15.12.2019
Achat vérifié
article: black/universal

super Grippe und perfekte Größe bei Schuhgröße 43, ist schon das zweite Paar an meinen Bike´s, regelmäßiges fetten und sie halten sicher noch 3000km

Est-ce que cet avis était utile ?
de Martin H. au 19.05.2018

Die V12 Pedale wurden sehr schnell geliefert, Danke dafür !!! Super leicht dank Magnesium (sicher eine der leichtesten Pedale auf dem Markt), hervorragend verarbeitet, Lager macht ebenfalls einen top Eindruck. Das Ganze auch noch zu einem hervorragenden Preis und außerdem habe ich einen super Support von eurem Team erfahren, weiter so !
Mal sehen wie sich die Pedale im harten Downhill-Renneinsatz von unserem Sohn bewähren, der im int. Rookies-Cup fährt. Bis jetzt also alles Tip-Top !!!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Niko Z. au 22.09.2017
Achat vérifié
article: black/universal

Super Pedale zu einem sehr guten Preis. Klare Kaufempfehlung

Est-ce que cet avis était utile ?
de Lutz B. au 15.02.2017

Leichte Pedale, 351g nachgewogen mit den Küchenwaage!
Halt ist sehr gut. Stabilität muss sich erst noch beweisen. Bisher keine Probleme, mal sehen wie es in einem Jahr aussieht.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jens G. au 02.01.2017
Achat vérifié
article: black/universal

guter grip und schoen leicht. stabile pins.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Ozan Sefer K. au 20.07.2016
Achat vérifié
article: black/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Its very durable and enought support for foot. traction is awsome. I didnt slip yet and weight is very light for the price.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.