Jagwire Outil d'Insertion Needle Driver

N° d'article: 34576
17
17
17,23€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

black-yellow/universal
Disponibilité:
pas disponible
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

Aucune image disponible pour la version de l'article choisie.

pas disponible
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.83 / 5.00
Pour cause de dates de livraison inconnues, certaines variantes de cet article ne peuvent actuellement pas être commandées. Plus d’informations concernant la situation actuelle
Le Jagwire Needle Driver pour pour facilement insérer des douilles de support dans les conduites hydrauliques convient pour tous les modèles, également pour la version Avid Torx.

Spécifications :


Fonction : travaux aux conduites hydrauliques
Type d'outil : outils spécial
Compatibilité : insertpins standards et torx

Informations techniques :


Matériau : matériau synthétique

Caractéristiques :


- insertion précise et nette
- convient pour Torx et les douilles de support standard
- force de serrage réglable pour éviter d'endommager les conduites de frein
- pointe de remplacement disponible séparément

Numéro du fabricant :


WST026-N1

Contenu :


- 1 x outil d'insertion Jagwire Needle Driver


Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours pas disponible notifiable
  • black-yellow/universal
    17,23€

Customer Ratings (17)

4.8

Customer Ratings (17)

4.8/5.0
5
15
4
1
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Christoph H.  au 22.08.2020
Achat vérifié

Super Tool, um sich das umständliche Festhalten mit den Klemmbacken zu sparen, bei dem einem entweder immer eine weitere Hand fehlt, oder man mühselig z.B. mit einem Hammer herumdrücken muss. Klemmung funktioniert einwandfrei und entgegen einer Bewertung weiter unten ist das Bit sehr wohl magnetisch fixiert. Mit dem Tool geht es mühelos und präzise. Es ist auch wesentlich solider und schwerer verarbeitet, als ich es mir vorgestellt hatte. Ein Ersatz-Bit war auch direkt enthalten.

Est-ce que cet avis était utile ?
by leander v.  au 09.08.2020
Achat vérifié

Verabeitung Top allerdings habe ich es nach vielen Versuchen aufgegeben damit einen Pin einzupressen. Egal was ich mache es drückt mir die Bremsleitung immer wieder aus der Fixierung, wodurch ein eindrücken leider unmöglich ist.
Grüße

Est-ce que cet avis était utile ?
by Robin S.  au 12.07.2020
Achat vérifié

Funktioniert super, damit lässt sich die Hülse einfach eindrücken. Auch Leitungen kürzen geht damit. Leitung bündig außen an der zu schneidenden Stelle festklemmen und mit einem scharfen Messer gerade abschneiden.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Lucian G.  au 20.05.2020
Achat vérifié

Tut was es soll. Ordentlich verarbeitet.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Michael N.  au 22.04.2020
Achat vérifié

Super Teil, kein rumgeärgere mehr, bis endlich die Stützhülse richtig sitzt.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Timothy S.  au 05.08.2019
Achat vérifié

Wer Hydraulik verlegen will,braucht das,um stressfrei durchzukommen

Est-ce que cet avis était utile ?
by Carlo B.  au 09.04.2019
Achat vérifié

This tool is worth every cent if you install your disc-brakes yourself. Much handier than a vice/hammer combo - would have saved me a lot of PITA if I had discovered it years ago.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Roland B.  au 22.09.2018
Achat vérifié

Oft habe ich mich mit den beiden "Käsehälften", dem Schraubstock und einem Hammer geärgert. Das gehört nun der Geschichte an. Ein grandios einfach funktionierendes Werkzeug. Manchmal liegen die einfachen Dinge so nahe, nur finden muss "man" sie.

Est-ce que cet avis était utile ?
by ferdi d.  au 12.06.2017
Achat vérifié
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

best Werkzeuge für Kabel

Est-ce que cet avis était utile ?
by Jacek J.  au 08.11.2016
Achat vérifié

Super Werkzeug, entlüftewar nicht erforderlich.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Christoph S.  au 22.11.2015
Achat vérifié
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Erst einmal im Einsatz gehabt, war aber sehr zufrieden damit. Achtung: Der Einsatz (wie ein Bit) fällt leider leicht heraus, da er nicht magnetisch festgehalten wird. Daher 1 Punkt Abzug.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Ronald G.  au 26.08.2015
Achat vérifié

TOP apparaat!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Fabian L.  au 12.06.2015
Achat vérifié

Habe mit dem Einpresswerkzeug die Stützhülsen in die Leitungen einer Shimano Saint eingepresst die ich voher mit dem "Bremsleitungsschneider Pro Hydraulic Brake Line Cutter" gekürzt habe. Ein Entlüften der Bremse war nicht erforderlich.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Uwe A.  au 17.05.2015
Achat vérifié

EInfache Handhabung. Leitung wird gut geklemmt. Solllte man aber erstmal ausprobieren, um eventuell die Klemmung etwas zu lösen um eine Beschädigung der Leitung zu verhindern. Bei der Bremse war die Einstellung ok, Aber bei der Sattelstütze dann doch etwas stramm.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Patrick B.  au 09.03.2015
Achat vérifié

Super Werkzeug so einfach und schnell hab ich noch nie die Stützhülse eingesetzt.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Dusan B.  au 05.11.2014
Achat vérifié

It is not cheap, but it works great!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Lothar K.  au 01.02.2014
Achat vérifié

Bremsleitung wird gut geklemmt, das Einpressen der Stützhülse ist ein Kinderspiel.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.