Jagwire Einpresswerkzeug Sport Needle Driver - black-yellow/universal

Jagwire Einpresswerkzeug Sport Needle Driver

Artikel-Nr.: 34576
28
28
Der Jagwire Needle Driver für das einfache Einpressen von Stützhülsen in Hydraulikleitungen ist für alle Modelle geeignet, auch für die Avid Torx-Version.

Spezifikationen:

Funktion:
Bearbeitung von Hydraulikleitungen
Werkzeugtyp:
Sonderwerkzeug
Kompatibilität:
Standard- und Torx-Insertpins

Technische Daten:

Material:
Kunststoff

Features:

  • präzises und bündiges Einpressen
  • für Torx- und Standard-Stützhülsen geeignet
  • anpassbare Klemmkraft, um Beschädigung der Bremsleitungen zu verhindern
  • Ersatzspitze separat erhältlich

Herstellernummer:

WST026-N1

Lieferumfang:

  • 1 x Einpresswerkzeug Jagwire Needle Driver


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • black-yellow/universal, nicht verfügbar – bald wieder da
    19,03€

Kundenbewertungen (28)

4.9

Kundenbewertungen (28)

4.9/5.0
5
26
4
1
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Stefan S. am 24.04.2024
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Wenn man das Teil sachgerecht bedient, ist es echt hilfreich. Ja - man kann auch einen Hammer nehmen. Aber bei der Montage von Bremstechnik würde ich immer dosierbare Montage vorziehen - und genau das geht mit diesem Werkzeug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christian G. am 20.01.2024
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Einfache Bedienug - super kleiner Helfer

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Glenn B. am 17.04.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Funktioniert top!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ingo B. am 03.03.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Die Stützhülsen werden sauber und leicht eingepresst. Sollte ein muss in jeder Werksatt sein.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Niklaus S. am 04.01.2023
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Super praktisches, kleines Helferlein! Tut genau das was es soll.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Alexander S. am 07.01.2022
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Funktioniert gut, aber ist teuer für das was es ist

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Muharrem D. am 27.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Super Werkzeug, presst die Pins gleichmäßig in die Schläuche, vorher habe ich das mit der Zange und dem Hammer gemacht. Für den häuslichen Gebrauch super zu empfehlen, würde mir nicht das teure Werkzeug von Shimano kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Joachim S. am 23.08.2021
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Ein super Tool. Macht genau was es soll. Die Anwendung ist problemlos.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph H. am 22.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Super Tool, um sich das umständliche Festhalten mit den Klemmbacken zu sparen, bei dem einem entweder immer eine weitere Hand fehlt, oder man mühselig z.B. mit einem Hammer herumdrücken muss. Klemmung funktioniert einwandfrei und entgegen einer Bewertung weiter unten ist das Bit sehr wohl magnetisch fixiert. Mit dem Tool geht es mühelos und präzise. Es ist auch wesentlich solider und schwerer verarbeitet, als ich es mir vorgestellt hatte. Ein Ersatz-Bit war auch direkt enthalten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von leander v. am 09.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Verabeitung Top allerdings habe ich es nach vielen Versuchen aufgegeben damit einen Pin einzupressen. Egal was ich mache es drückt mir die Bremsleitung immer wieder aus der Fixierung, wodurch ein eindrücken leider unmöglich ist.
Grüße

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Robin S. am 12.07.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Funktioniert super, damit lässt sich die Hülse einfach eindrücken. Auch Leitungen kürzen geht damit. Leitung bündig außen an der zu schneidenden Stelle festklemmen und mit einem scharfen Messer gerade abschneiden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lucian G. am 20.05.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Tut was es soll. Ordentlich verarbeitet.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Michael N. am 22.04.2020
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Super Teil, kein rumgeärgere mehr, bis endlich die Stützhülse richtig sitzt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Timothy S. am 05.08.2019
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Wer Hydraulik verlegen will,braucht das,um stressfrei durchzukommen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roland B. am 22.09.2018
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Oft habe ich mich mit den beiden "Käsehälften", dem Schraubstock und einem Hammer geärgert. Das gehört nun der Geschichte an. Ein grandios einfach funktionierendes Werkzeug. Manchmal liegen die einfachen Dinge so nahe, nur finden muss "man" sie.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von ferdi d. am 12.06.2017
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

best Werkzeuge für Kabel

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jacek J. am 08.11.2016
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Super Werkzeug, entlüftewar nicht erforderlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Christoph S. am 22.11.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal
0 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Erst einmal im Einsatz gehabt, war aber sehr zufrieden damit. Achtung: Der Einsatz (wie ein Bit) fällt leider leicht heraus, da er nicht magnetisch festgehalten wird. Daher 1 Punkt Abzug.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ronald G. am 26.08.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

TOP apparaat!

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fabian L. am 12.06.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Habe mit dem Einpresswerkzeug die Stützhülsen in die Leitungen einer Shimano Saint eingepresst die ich voher mit dem "Bremsleitungsschneider Pro Hydraulic Brake Line Cutter" gekürzt habe. Ein Entlüften der Bremse war nicht erforderlich.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Uwe A. am 17.05.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

EInfache Handhabung. Leitung wird gut geklemmt. Solllte man aber erstmal ausprobieren, um eventuell die Klemmung etwas zu lösen um eine Beschädigung der Leitung zu verhindern. Bei der Bremse war die Einstellung ok, Aber bei der Sattelstütze dann doch etwas stramm.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Patrick B. am 09.03.2015
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Super Werkzeug so einfach und schnell hab ich noch nie die Stützhülse eingesetzt.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Lothar K. am 01.02.2014
verifizierter Kauf
Artikel: black-yellow/universal

Bremsleitung wird gut geklemmt, das Einpressen der Stützhülse ist ein Kinderspiel.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.