Michelin Chambre à air C4 Aircomp Latex pour 26"

N° d'article: 1359
41
41
à partir de 8,36€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

Disponibilité:
Choisir version
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00
Sécurité, poids plume et performance. Pour 26" .

Spécifications techniques :


Utilisation : All Mountain, Enduro
ETRTO : 47/57-559
Dimensions du pneu : 26 x 1,75" - 26 x 2,25"
Matériau du tube : Latex
Type de valve : SV 40 mm, AV 42 mm

Versions :


47/57-559 SV 40 mm
Type de valve : SV (Sclaverand-/Presta)
Longueur de valve : 40 mm
Numéro du fabricant : 493346

47/57-559 AV 42 mm
Type de valve : AV (Auto-/Schrader)
Longueur de valve : 42 mm
Numéro du fabricant : 598474

Caractéristiques :


- haute résistance aux perforations et aux coupures
- pois plume
- très confortable
- résistance au roulement optimisée

Informations valve :


Valve SV :
- Désignation/Synonymes : valve Sclaverand, valve française, valve Presta
- Diamètre extérieur : 6,5 mm
- Pression maximale: 15 bar

Valve AV :
- Désignation/Synonymes : valve auto, valve Schrader
- Diamètre extérieur : 8,5 mm
- Pression maximale: 10 bar

Contenu :


- 1 x chambre à air Michelin Aircomp Latex (C4)

Gewicht:


-universal / 47/57-559 AV 42 mm : 126 g
-universal / 47/57-559 SV 36 mm : 128 g
-universal / 47/57-559 SV 40 mm : 128 g

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours jusqu'à 20 jours
  • universal/47/57-559 SV 40 mm
    8,40€
  • universal/47/57-559 AV 42 mm
    8,36€

Customer Ratings (41)

4.4

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (41)

4.4/5.0
5
22
4
14
3
5
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Marcus T.  au 28.06.2019
Achat vérifié

Keine Super-Leichtgewichte und regelmäßiges Nachpumpen ist unvermeidbar.
Dennoch lohnt die Investition in diese Schläuche
Deutlich verringerter Rollwiderstand und größere Pannenresistenz gegenüber Butylschläuchen sprechen für sich!
Bei der Montage sollte man allerdings höchste Sorgfalt walten lassen, der Reifen und die Felge sollten sauber sein, etwas Talkum in den Reifen ist auch nicht verkehrt

Est-ce que cet avis était utile ?
by Dirk S.  au 01.03.2019
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Ist leichter und flexibler als ein Butyl-Schlauch. Man muss sich nur daran gewöhnen um anfangs jeden Tour die Druck zu überprüfen. Für mich immer noch das Kompromiss gegenüber Tubeless.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Christian P.  au 21.06.2018
Achat vérifié

Bin sehr zufrieden mit den Schläuchen, was Preis / Leistung / Haltbarkeit / Gewicht angeht.
Fahre sie in 26" sowie 29" Reifen. (Wie von den anderen beschrieben)
Das Aufpumpen einmal die Woche oder vor einer längeren Tour/Renn Wochenende stört mich eher wenig. Ist eben nichts für Leute die ihr Rad schnappen und los rollen wollen.
Hatte bisher sehr Selten einen Platten, wenn dann durch einen Stich, das bei Tubeless auch meist zu einem größeren Luft Verlust führt.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Daniel H.  au 28.05.2018
Achat vérifié

Nachdem ich inzwischen von Tubeless wieder zurück bei Schläuchen bin, meine erste Wahl für mein 29" Race-Hardtail. Leicht, pannensicher und unkompliziert, vorallem wenn man öfters den Reifen wechselt.
Die Montage bei 29" erfordert ein wenig mehr Geschick, wie bei einem reinen 29" Schlauch, funktioniert aber problemlos.
Wie für Latexschläuche üblich verliert auch der Michelin recht schnell die Luft und erfordert ein Nachpumpen vor jeder Fahrt - sofern man Wert auf einen exakt abgestimmten Luftdruck legt ist dieses Prozedere aber sowieso unabdingbar.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Jimmy H.  au 21.03.2018
Achat vérifié

extrem leicht, Funktionieren auch auf einem 29er Laufrad ohne Probleme.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Michael M.  au 07.10.2017
Achat vérifié

Ich verwende die Schläuche schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Ich finde das Abrollverhalten gegenüber Butylschläuchen einfach geschmeidiger.
Interssant ist, dass die gelegentlichen Platzer bei mir ganz weg sind, seit ich breite Felgen fahre (30mm Innenweite und mehr). Zufall, oder wurden die Schläuche selber auch besser?...
Zudem verwende ich die Schläuche ohne Probleme auch für 26+ mit Reifen bis 26x3.0. Vorher einfach mal mit einem 2.4er Reifen montieren und so die Verklebung "vordehnen".

Est-ce que cet avis était utile ?
by Lars S.  au 05.10.2017
Achat vérifié

Fahre den Schlauch jetzt schon mehrere Jahre. Im Gegensatz zum normalen Schlauch ist der Rollwiederstand geringer, Pannensicherheit ist höher, und der Reifen kann sich ähnlich gut verformen wie bei einem tubless System.
Bei diversen Enduro Rennen nicht eine Panne gehabt!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Konrad G.  au 15.05.2017
Achat vérifié
0 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

entweder man hat glück oder man hat pech, ein Schlauch muss erst nach 1 Woche nach gebumbt werden, der nächste dann schon wieder nach jeder Ausfahrt

Est-ce que cet avis était utile ?
by Bernd K.  au 22.11.2016
Achat vérifié
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Habe sie getestet, da man weniger Platten bekommen sollte. Ging leider nicht auf. Meines Erachtens den Mehrpreis nicht wert.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Martijn K.  au 31.10.2016
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

The best alternative for tubeless riding. It's probably even lighter than a bottle of latex and saves you the agony and mess latex often creates. Riding it for years, never had a puncture at 1.4 bars.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Erich K.  au 21.08.2016
Achat vérifié
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Der Schlauch ist super robust, hatte praktisch noch keine Panne über Jahre. Er hat einen sehr niedrigen Rollwiderstand, was sich besonders bei niedrigen Luftdruck positiv bemerkbar macht!
Bei einem Schlauch ist mal die Ventil-Verklebung undicht geworden, ansonsten hält der Schlauch ewig. Montage ist kein Problem, wenn er vorher leicht aufgepumt wird, aber das sollte man eh bei jedem Schlauch machen!
Einschränkungen:
Der Schlauch verliert immer leicht luft, es muss alle paar Tage nachgepumpt werden.
Mit herkömmlichen Flickzeug kann der nicht richtig repariert werden!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Simon K.  au 13.06.2016
Achat vérifié
2 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Auch im 29er zuverlässig, Montage allerdings fummelig.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Karsten R.  au 02.06.2016
Achat vérifié
4 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

Für mich der beste Kompromiss zwischen tubeless und Butyl. Sehr guter Rollwiderstand. Fahre mit 1,5 bar Luftdruck (79 kg Fahrergewicht) bei 19 mm Mavic Felgen. Einzig das Wechseln des Schlauchs bzw. das erstmalige Draufziehen ist sehr mühselig. Aber wenn´s einmal passt, dann sind Pannen so gut wie passé.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Rainer F.  au 16.04.2016
Achat vérifié
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Ich habe den 25er Schlauch auf eine 29er Felge aufgezogen, die Montage ist sehr fummelig aber es geht (ist mir ein Rätsel warum der Schlauch nicht in 29" gebaut wird). Vom Fahrverhalten bin ich sehr angetan, das Abrollverhalten ist merkbar geschmeidiger als mit normalen Schläuchen.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Werner R.  au 16.03.2016
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Deutlich spürbar besseres Abrollverhalten.
Druckverlust ca 1 bar in einer Woche ist für mich akzeptabel.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Martijn E.  au 11.02.2016
Achat vérifié
0 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Gutes alternativ für tubeless.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Morten N.  au 08.10.2015
Achat vérifié

Bruger disse slanger i mine 29" hjul. Virker perfekt

Est-ce que cet avis était utile ?
by richard l.  au 05.08.2015
Achat vérifié
0 de 5 clients trouvaient cet avis utile.

teuer und verlieren Luft, dafür leicht, nicht nochmal

Est-ce que cet avis était utile ?
by Jochen K.  au 04.08.2015
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Lässt sich auch auf 27,5" LR verwenden. Hält länger als meine bisher verwendeten Schläuche. Einziger NT ist, dass die Latex Schläuche mit der Zeit Luft verlieren und deshalb alle 5-6 Tage nachgepumpt werden müssen.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Jochen K.  au 04.08.2015
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Lässt sich auch auf 27,5" LR verwenden. Hält länger als meine bisher verwendeten Schläuche. Einziger NT ist, dass die Latex Schläuche mit der Zeit Luft verlieren und deshalb alle 5-6 Tage nachgepumpt werden müssen. Für mich aber kein Thema.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Bernd S.  au 30.04.2015
Achat vérifié

Benutze ihn auf Tour als Ersatzschlauch da man damit die ganze Bandbreite von 26'' bis 29'' abdecken kann. Leider kaum zu reparieren wenn mal defekt (Flicken halten nur bedingt).
Verliert materialbedingt mehr Luft als Butyl

Est-ce que cet avis était utile ?
by Ronald v.  au 10.03.2015
Achat vérifié
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Lichte goede binnenband.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Patrick F.  au 30.09.2014
Achat vérifié
2 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

super Produkt. Aber auf 29er wirklich schwer aufzuziehen. (wird ja wegen des geringeren Rollwiderstandes empfohlen). Nicht so gut geeignet für Pannen auf der Tour oder im Wettkampf, da dann (mit kalten oder schmutzigen Händen) wirklich schwer montierbar. Aber zu hause in der Garage alles bestens.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Oliver F.  au 31.07.2014
Achat vérifié
4 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

Ich fahre die Schläuche seit Jahren im MTB und am Rennrad. SIe passen als MTB Version problemlos auch in 29er als Ersatz wenn es dem TUbelessreifen mal die Luft aushaucht.

Der Kompfort wird besser und der Rollwiederstand gefühlt ebenfalls. Der Pannschutz liegt auf hohem Niveau. Bei Dornen ist das System aus Latexschlauch mit RaceKing bzw. X-King sehr wiederstandsfähig. Etwas ältere Schläuche haben jedoch bei heftigen Durchschlägen häufig keine Chance udn platzen völlig auseinander. Bei neuen Schläuchen konnte ich dieses Problem nie feststellen.

Daher lieber bei einem Reifenwechsel mit wechseln.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Franco P.  au 23.07.2014
Achat vérifié

very light, very resistant to punctures, tire seems to run better (placebo?)
against: to be replaced every year and check the pressure every exit

molto leggera resiste bene alle forature, gomma sembra scorrere meglio (placebo?)
contro:da sostituire ogni anno e controllare la pressione ogni uscita

Est-ce que cet avis était utile ?
by Dieter J.  au 04.07.2014
Achat vérifié

Recht teuer, aber höhere Pannensicherheit und besserer Rollwiderstand als normaler Butyl Schlauch. Tipp: einsetzbar auch als Universalschlauch von 26-29 Zoll.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Oliver B.  au 28.06.2014
Achat vérifié

Absoluter Tuning Tipp, auch für 29 Zoll Reifen / Räder geeignet.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Olaf B.  au 07.06.2014
Achat vérifié

habe mir die Schläuche für mein 26er gekauft, aber Rad gegen 29er getauscht.Schläuche passen auch in 29er rein Geht zwar etwas eng zu , aber Ergebniss,rollt einfach besser und beim Rennen,bis jetzt keine Probleme.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Rainer L.  au 04.06.2014
Achat vérifié

Super Abrollverhalten, geringes Gewicht, hohe Pannensicherheit, Preis ok!
Achtung: Latex Schläuche halten den Luftdruck nicht über mehrere Tage- vor der Ausfahrt Druck messen und Nachpumpen ist notwendig!

Est-ce que cet avis était utile ?
by guido r.  au 27.04.2014
Achat vérifié

Prima banden ter voorkoming van lekken. Doorns gaan er simpelweg niet doorheen. Werkt echt. Goed. Bandjes zijn wat moeilijk in buitenband te krijgen.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Bernhard L.  au 25.04.2014
Achat vérifié
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

passt gut!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Adrian A.  au 28.03.2014
Achat vérifié

Very nice tubes, no puncture in two years of use.( around 2500 km of usage)
A small disadvantage is that you will have to check you pressure regularly since they are loosing air.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Edward O.  au 31.01.2014
Achat vérifié

Pannenanfalligkeit ist gleich wie bei normale schlauche. Nachteil ist das jedesmal nach pumpen muss. Ich finde das die reifen deutlich besser und leichter laufen und der gripp wird besser. Fahre die schlauche schon seit 1998. Im schnitt gehen sie sicher 5 jahre mit .

Est-ce que cet avis était utile ?
by Thomas M.  au 10.01.2014
Achat vérifié

good and light inner tubes, i ride them at very low pressure in continental 2.4 tires without problems.
The only downside is that they lose pressure over time.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Markus M.  au 25.08.2010

Es wurde eigentlich schon alles von den anderen gesagt…

Gegenüber Schwalbe muss man bei diesen jedoch öfters aufpumpen.

Zum Ausgleich sorgt der Schlauch von Michelin hingegen für einen geringeren Rollwiderstand. Wahr im Bike-Magazin zu lesen.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Michael N.  au 01.08.2010
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

MAcht sich bis jetzt gut unter meinem Speed King. Bisher (ca. 1400 km) keinerlei Pannen oder ähnliches.
Das rel. häufige Nachpumpen muss man halt in Kauf nehmen, wenn man Latex fährt. Ich werd ihn aber weiter fahren

Est-ce que cet avis était utile ?
by Matthias H.  au 25.04.2008
Achat vérifié

Super Schlauch,
keine Durchschläge trotz <2Bar bei RR und NN auf den Felgen. Das Nachpumpen nervt etwas, ist bei Latexschläuche aber nunmal so. Besser als Reifenwechseln im Matsch ;-)
Besser fand ich nur den Latexschlauch von Continental, daher "nur" 4 Sterne

Est-ce que cet avis était utile ?
by Bernhard K.  au 21.03.2008

+recht leicht
+rollt (subjektiv) sehr gut ab; in Kombination mit Maxxis Ranchero
+seit 3000km ohne Platten
+Ventillaminierung (= kritische Stelle bei Latex) an meinen beiden Exemplaren einwandfrei aufgebracht

-Preis
-recht dünn, stetiger Luftverlust (typisch für Latex): alle 5 Tage nachpumpen -> Einsatzbereich eher für Rennen

Fazit: für meinen Einsatzzweck, XC, Marathon und (kurze) Touren, hervorragend, da leicht und schnell. Sicher nicht geeignet für längere Touren, hartes Gelände. Hat eben alle Vor- und Nachteile eines guten Latexschlauches.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Fabian B.  au 17.07.2006
Achat vérifié

+ rollt wirklich leicht
+ sehr lange zeit keine platten
+ is leicht

- wanddicke = echt dünn --> hatte einen platten, also schlauch raus, luft rein --> plötzlich drückts eine beule aus dem schlauch raus, hat im endeffekt aber wenig im eingebauten zustand ausgemacht - diese beule hatte ich nun schon bei 2 schläuchen
- gestern auf der donauinsel (= ewiges asphalt-dahinrollen) plötzlich reifenplatzer - vermutlich das ventil?

Est-ce que cet avis était utile ?
by Matthias S.  au 10.07.2006
Achat vérifié

Ich fahre diese Schläuche seit diesem Jahr.
Fazit: ca. 3000 km und 6 Marathons und keine einzige Panne. Wie bei Latexschläuchen üblich, ist vor jeder Fahrt der Luftdruck zu kontrollieren und evtl. etwas nachzupumpen.

Est-ce que cet avis était utile ?
by cornelia r.  au 09.07.2006

bin den schlauch in vielen Rennen gefahren und hatte nur ein Plattfuß (beim abreagieren im Bikepark)

er rollt leicht

ist leicht

federt sehr gut =niedriegeres kwetschungs-risiko=kein Durchschlag


und denkt dran ===RIDE IT YOUR WAY===

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.