Topeak Outil Multifonctions Hummer 2 - argenté-noir/universal

Topeak Outil Multifonctions Hummer 2

N° d'article: 24479
27
27
Le Hummer primé. 16 fonctions essentielles pour les vélos de route et les VTTs à un prix imbattable !

Informations techniques :

Utilisation :
Mountain, Road, Commute
Matériau des outils:
acier chrome-vanadium, acier à outils trempé
Matériau du corps:
composite de fibres de verre
Dimensions (lo. x la. x h.):
9,9 x 4,3 x 2,5 cm
Fonctions:
16

Fonctions :

  • tournevis plat
  • tournevis Phillips
  • clef hexagonale : 2 / 2,5 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 mm
  • clef Torx : T25
  • clef à rayons : 14G / 15G
  • dérive-chaîne (11/12 vitesses, chez Campagnolo la broche de raccordement doit être comprimée)
  • crochet à chaîne
  • 2 démonte-pneus

Caractéristiques :

  • 2 démonte-pneus intégrés dans les poignées
  • les bords arrondis évitent d'endommager les vêtements, par exemple dans la poche du maillot

Numéro du fabricant :

TT2538B-DUE

Contenu :

  • 1 x outil multifonctions Topeak Hummer 2™

Poids:

  • argenté-noir/universal: 167 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • argenté-noir/universal, disponible
    17,30€

Commentaires des clients (27)

4.6

Commentaires des clients (27)

4.6/5.0
5
20
4
4
3
3
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Stefan M. au 30.03.2024
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Ich benutzte es seit Jahren und habe mir nun ein zweites für die Satteltasche am Rennrad bestellt. Es sind alle Werkzeuge vorhanden, die man als "Standard" bezeichnen kann und die Reifenheber funktionieren auch nach mehrmaliger Nutzung. Die Länge der einzelnen Werkzeuge gefällt mir, was bei anderen Multitools oft zu kurz ausfällt.
mögliche Verbesserung: Die Werkzeuge lassen sich z.T. schwer aus- und einklappen. Möglicherweise gibt es hier verbesserte Lösungen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Felix G. au 10.08.2021
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Habe das Tool gerade in einer alten Bestellung gefunden: ich habe es jetzt seit 10 Jahren und es lässt noch immer keine Wünsche offen.
Benutze es regelmässig und es funktioniert immer noch tiptop. Es deckt alle wichtigen Funktionen für schnelle Eingriffe am Rad ab.

Einziges Manko das ich sehe: der 5mm Innensechskant ist unter dem grösseren 8mm Aufsatz. Hier muss man aufpassen diesen Aufsatz nicht zu verlieren.

Immer noch sehr zufrieden!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Ihno S. au 09.03.2021

Super Tool habe es seit Anfang 2021 und bin nach häufiger Nutzung immer noch überzeugt.
Das Multitool hat alle gängigen Schraubendreher etc. welche man bei einem modernen Mountainbike braucht, außerdem ist es robust gebaut und widerstandsfähig.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Martin K. au 05.06.2020
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Super Handhabung, alles dran, schön klein kann aber richtig was leisten.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Gerrit W. au 30.06.2019
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Tolles Tool sehr gut verarbeitet. Die integrierten Reifenheber sind sehr stabil schon mehrfach verwendet. Auch den Kettennieter habe ich schon mehrmals gebraucht hat von 8 bis 11 fach ketten geklappt. Auch sonst hält das werkzeug auch hohe drehmomente aus z.B zum kindersitz am Fahrrad montieren. Die werkzeuge bleiben nach sehr häufigem gebrauch im zusammengeklappten zustand immernoch zusammen. Einfach Top!!!!!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jimmy H. au 14.11.2018
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Top Werkzeug! Hat alles was man braucht.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Simon A. au 30.09.2018
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Das beste Multitool, was ich bisher hatte. Der Kettennieter lässt sich sehr gut bedienen, sodass ich für den Heimgebrauch auch keinen weiteren benötige.
Besonders gut finde ich die Kombination der Reifenheber an den Seiten des Tools. Sehr gute Verarbeitungsqualität! Absolut empfehlenswert.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Waldemar S. au 26.04.2018
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Sehr kompaktes Tool, viele Werkzeuge und gut Verarbeitet

Est-ce que cet avis était utile ?
de Tom F. au 10.04.2018
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Top Multitool, das durch die Reifenheber und den Kettennieter sowie den niedrigen Preis aus der Konkurrenz heraussticht.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Hagen L. au 18.03.2018

Seit 10 Jahren bei mir in Gebrauch und immer wieder gerne genutzt. Hat bei mir noch den Komposit-Körper, der den Lack verliert. Qualität ist erstaunlich gut, Verschleiss ist kaum zu erkennen, lediglich die Reifenheber und der Nippelspanner sind nicht wirklich zu gebrauchen. Toll ist der Kettennieter mit der pfiffigen Kettenklammer. hat schon mindestens 12 Ketten genietet. Ersatz dieser Klammer kann leicht aus einem Rouladen-Spies aus der Küche gebogen werden. Weitere Vorteile der Teils : Handlich, kompakt, für mich das Schweizer-Messer unter den Multitools

Est-ce que cet avis était utile ?
de Sascha A. au 14.05.2017
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Klein und handlich. Lässt sich sehr gutem Rucksack integrieren. Besonders hilfreich ist der Kettenhalter zum Kettennieten. Alles in allem extrem zu empfehlen!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Thomas R. au 30.06.2016
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

klasse, alles dran was man braucht.
In der Gewichtsklasse kenne ich nichts besseres.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas L. au 29.05.2016
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

gutes Tool, dei Reifenheber sind etwas klein und kantig

Est-ce que cet avis était utile ?
de Manuel W. au 17.01.2016
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

An diesem Werkzeug ist alles dran was man unterwegs braucht. Der 5er Imbuss im Reifenheber, der in anderen Bewertungen bemängelt wurde, ist meiner Meinung nach in Ordnung. Klare Kaufempfehlung! Für diesen Preis unschlagbar.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Lukas K. au 09.10.2015
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Dieses Tool hat alle Werkzeuge die man Unterwegs brauchen könnte. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christian S. au 01.08.2015
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Das Tool ist spitze!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Stefan S. au 08.04.2015
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Alles dran was man normalerweise braucht. Super Qualität. Stört nicht in der Hosentasche.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Markus S. au 30.03.2015
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Alles dran...
top...

Est-ce que cet avis était utile ?
de Bernhard B. au 03.03.2015
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Hab das Werkzeug jetzt bald ein Jahr in Benutzung und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der angebrachten Werkzeuge und mit der Verarbeitung. Auch die Größe ist gut gewählt, da nicht zu groß und nicht zu klein um es noch anständig verwenden zu können.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Micu C. au 26.12.2014
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Nice tool! Easy, good material, a lot of functions.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Tobias M. au 07.10.2014
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

alles was der Biker als rescue tool braucht ! Super

Est-ce que cet avis était utile ?
de Stefan W. au 22.07.2014
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

das Beste Minitool, nur die Reifenheber sind etwas schwach

Est-ce que cet avis était utile ?
de Aurimas J. au 13.04.2014
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

It looks solid and has everything you can need in the fields.
The chain tool is not very reliable, was not able to connect completely Campagnolo 10sp chain with its' pin. Spoke tools only suitable to fix very loosen nipples - not sure if I will be able to adjust spokes if needed in the field as there are alu nipples which are prone to oxidate.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Adrian M. au 17.03.2014
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Great tool, however the small pin attaching the 8mm allen key head to the 6mm allen key broke of after a couple of times use. Can be used this way but loosing the small bit is risky. Didn't try the tire lever or chain tool, so no comment on those.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Hans-Günther B. au 05.08.2013
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

schön kompakt, liegt gut in der Hand, alles Wesentliche dran.
Eine wesentliche Schwäche, die in einer früheren Berwertung bereits genannt wurde:
der 5er-Inbus im Reifenheber war beim Ausdrücken einer Kettenniete überfordert und rutschte beim vorwärts- noch zurückdrehen nur noch durch. War deswegen ärgerlich, weil die Lösung des Problems viel wertvolle Zeit auf einer langen Tagestour gekostet hat.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Neumann L. au 21.12.2011

+ Liegt super in der Hand, weil es schön lang und schmal und abgerundet ist. (damit kann man auch mal ein ganzes Bike aufbauen)
+ sehr gute Werkzeugqualität (passen perfekt und halten jetzt Jahrelang)
+ Werkzeuge haben einen Anschlag - liegen also immer schön drin

- bei mir hat sich irgendwann beim Kette nieten der Inbus im Reifenheber gelöst/mitgedreht
- Speichenschlüssel nicht wirklich brauchbar: sitzt wacklig und kommt nicht an benachbarter Speiche vorbei (bei z.B. Lezyne viel besser)
- man kann den 8mm Steckschlüssel leicht verlieren, der ist bei neueren Topeak-Tools besser gesichert

(der Körper is übrigens aus Aluguss und nicht Composite wie in der Beschreibung steht)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Arne K. au 26.09.2010
Achat vérifié
article: argenté-noir/universal

Zwei Schwächen leistet sich der Hummer:
1. Er neigt dazu Flugrost anzusetzen.
2. Der 5mm Imbus ist für Dinge, die mit der
8mm Nuss fest gezogen werden sollen einfach überfordert und verbiegt sehr schnell.

Ansonsten möchte ich diese Tool nie wieder missen. Hat es mir (und meinen Mitfahrern) doch in so mancher unangenehmen Pannensituation gute und treue Dienste geleistet. Besonders der stabile Kettennieter hat sich als sehr praktisch erwiesen.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.