3min19sec Chain Whip

Item number: 60217
6
6
12.60€

excl. shipping cost
to the delivery destination: USA

black-grey/universal
Availability:
up to 20 days
Quantity:

Delivery to USA is not possible.

3min19sec Chain Whip - black-grey/universal
3min19sec Chain Whip - black-grey/universal
3min19sec Chain Whip - black-grey/universal
3min19sec Chain Whip - black-grey/universal
  • 100 day return period
  • Online since 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Specifications:


Application: removal of cassettes
Compatibility: 7-speed, 8-speed, 9-speed, 10-speed, 11-speed chains

Features:


- with comfortable handle for long use
- heat treatment

Contents:


- 1 x 3min19sec chain whip

Models:

in stock 2 to 7 days up to 10 days up to 20 days
  • black-grey/universal
    12.60€

Customer Reviews (6)

5

You have questions regarding a product?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Reviews (6)

5.0/5.0
5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Franz d.  on 11.10.2018
verified purchase

Top Ding . Verarbeitung und Funktion stimmt mit dem Preis überein. Top Artikel!!

Is this review helpful?
by Patrick L.  on 04.09.2018
verified purchase

Verrichtet klaglos ihren dienst, der Griff liegt recht gut in er Hand und auch das schmale Fixie Ritzel habe ich damit runter bekommen. Für den Preis deutlich mehr als ich erwartet habe.

Is this review helpful?
by Patrick W.  on 04.09.2018
verified purchase

Funktioniert einwandfrei bei mir. Habe jetzt schon vier 11-fach Kassetten am Rennrad damit ohne Probleme gewechselt. Würde die Kettenpeitsche sofort wieder kaufen!

Is this review helpful?
by Christoph S.  on 09.08.2018
verified purchase

Fairer Preis für die Kettenpeitche.
Habe sie mit meiner 11-Fach XT Kassette verwendet und sie tut das was eine Kettenpeitsche tuen muss...
Der Griff liegt gut in der Hand und gibt der Kettenepeitsche einen Qualitativ hochwertigen touch.

Is this review helpful?
by Michael K.  on 06.08.2018
verified purchase
2 of 2 customers found this review helpful.

Ich habe die Kettenpeitsche jetzt seit über 3 Monaten als Austausch für eine Ältere die nicht mehr für 11-Fach passte. Die Alte war damals deutlich teurer aber diese hier steht qualitativ der anderen nichts nach. Bei 10- / 11- Fach kann man sehr gut damit arbeiten. 12-Fach teste ich dann mal wenn ich mir eine Eagle :-) gegönnt habe. Mit dem Griff hat man einen guten Pack an kann die doch recht festsitzende Kassette bequem und sich abnehmen.

Is this review helpful?
by marek r.  on 19.06.2018
verified purchase

Funktionales Produkt, im Vergleich zu meinem 20 Jahre alten Vorgänger eine Offenbarung. Gut verarbeitet und griffiger, relativ langer Hebel. Sehr hilfreich bei recht fest sitzenden Kassetten auf XD Freiläufen. Für den Preis sicherlich eine Empfehlung wert.

Is this review helpful?

Give us your opinion on this product.

This may also be interesting for you